Freitag, 11. April 2014

Für mich!!

Als ich noch jung war...
als wir noch keine Kinder hatten...
oder zumindest nur eins ....

DA hab ich ganz viel für mich genäht...
Hosen, Röcke, Mäntel...

Seit wir aber die Kinderchen haben,
unsere 4,
nähe ich immer noch, aber
eigentlich nur noch für die Kinder oder für meinen Shop!

Nun hat Nicole von 
diese super-tolle Link-Party gestartet,
TOLLE IDEE, Nicole,
wo ich unbedingt dabei sein wollte und hab nach echt langer,
langer Zeit endlich wieder was für mich gemacht.
 Ich freu mich so, dass ich nun auch bei der Party 
mitmachen darf.
hab ja schon einige Wochen Nicoles Bildchen als Werbung hier auf dem Blog...
da wird es ja auch höchste Zeit, dass ich auch mal was beisteuere :-) 

Da ich nicht viel Zeit habe, das kennt ihr ja sicher :-)
ist es was Schlichtes und Schnelles geworden!
Aber ich freu, freu, freu mich drüber!
Wie ihr wißt, sind wir ja immer noch in den USA.
Ich muss sagen, dass man hier schon auch ein bisschen sehr
Land und Flaggen-verliebt und 
sehr patriotisch ist!
Blau-rot-weiß sieht man immer und überall
und da ich diese Farben auch mag, 
sowieso mag,
und auch Amerika-verschossen bin,
hab ich DEN perfekten Fleece-Stoff
für mich entdeckt!!

Draus gemacht hab ich eine Decke!

Sehr patriotisch... ich weiß....   :-)



 Aber ich fand, dass es eine wunderschöne Erinnerung an unsere Zeit in Kalifornien ist...

 ... wenn wir dann im Herbst wieder zuhause sind, frierend auf dem Sofa in die Decke gekuschelt sind und vom sonnigen California 
träumen.... hach.... ( es ist schon sehr schön hier...)

Und weil ich den Kindern ihre eigenen Fleece-Decken nähe...
(hier gibt es so schönen Fleece...)
IST DAS HIER NUR MEINE!!
und hat deshalb absolute Berechtigung,
um bei Nicole verlinkt zu werden!!
Nämlich Hier 

Ihr andern habt auch schon so schöne Sachen dort verlinkt!!
Echt toll!!

Kommentare:

  1. Liebes,

    patriotisch, aber suuuuper schön! Ich habe mich direkt darin verliebt. Da könnte ich mich sofort mit aufs Sofa schmeißen mit dir, deinem weiteren Anhang, jeder Menge Chips und 'nem guten Film :0). Das wäre was.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    diese Decke wird euch sicher warm halten und an eure tolle Zeit in den USA erinnern. Eine tolle Decke!!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Decke könnte ich mich auch sehr gut auf dem Sofa vorstellen und von schönen Zeiten in CA träumen!!!
    Die ist wirklich toll geworden!!
    Hugs
    kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist ne super Erinnerung an eine tolle Zeit, ich persönlich brauche auch immer Erinnerungen die man anfassen kann, zusätzlich zu all den tollen Erinnerungen die im Kopf gespeichert sind.

    Ich finde es so toll was ihr euch getraut habt und was ihr alles für Erfahrungen sammeln könnt und dann freue ich mich das du uns an all dem teilhaben läßt.

    Liebe Grüße aus dem kalten verregneten Deutschland ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das hast Du aber schön geschrieben, verstehe ich total, dass die sein muss, so mag ich immer Postkarten aus dem Urlaubsort wo wir waren. Auch ein Muss.
    Ich wünsche dir, dass du noch gaaanz viele schöne Erinnerungen sammelst, die du dann mit der Decke verbindest.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber auch zu schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist wunderschön und allemal eine Erinnerung an eine schöne Zeit :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    die Decke ist einfach suuuupertoll und ich kann dich gut verstehen, dass du dir diesen Stoff ausgesucht hast, außerdem muss man aus USA unbedingt etwas mitbringen, das blau, rot und weiß ist ;o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    deine Erinnerungsdecke ist wunderschön und eine super Idee! In die werdet ihr euch gerne immer wieder einkuscheln und träumen! Hach, sooooo schöööön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Decke und besonders schön, wenn sie dann in Deutschland für euch ein besonderes Erinnerungsstück ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    ui - die Decke sieht aber wirklich kuschelig aus. Die Decke wirst Du im Herbst hier wieder sicher brauchen und Dich zugleich an Eure tolle Zeit in den USA erinnern :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    PS: Gleich gehts auf Stoffjagd auf die Messe (nur 15 Min. entfernt) - den Einkaufszettel habe ich schon eingepackt...

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön! Und sicherlich sehr sehr kuschelig! Die würde ich auch nicht hergeben, allenfalls zum gemeinsamen einkuscheln ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    schön ist sie geworden Deine Decke! Ich hoffe Du brauchst sie noch lange nicht, befürchte aber fast, dass Du dann nicht alleine darunter liegen wirst. :-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist deine Decke geworden und ich freue mich sehr, dass du schon für den kalten Winter hier vorsorgst.
    Nicht, dass du krank wirst. ;-)

    Ein wenig klingst du so, als hättest du jetzt schon wieder Sehnsucht nach Kalifornien, obwohl du noch dort bist! :-)

    Ganz bestimmt hat euch das Jahr geprägt und bleibt euch für immer in der Erinnerung erhalten.
    Mit solchen wunderschönen Erinnerungsstücken gelingt das bestimmt noch einfacher!

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Probeliegen! ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra
    Die Decke ist der absolute Knaller,hab noch nie eine so schöne Decke gesehen-ehrlich-und wenn sie dann auch noch mit Erinnerungen verbunden ist,macht es sie noch wertvoller.Ich könnte die hier momentan gebrauchen-brrr
    Schönes Wochenende und lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra

    hab mich ein wenig bei dir umgesehen. Toller Blog. Werde wiederkommen. Da ich noch mehr sehen möchte.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  17. Der Fleecestoff ist ja der Hammer. Total schön, würde mir auch gefallen....
    Dann genieße noch die Zeit in California....ist ja noch ein bißchen!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist der Hammer
    und die Decke, die daraus entstanden ist, wird dich immer an California erinnern.
    Dann hörst du noch "the Mamas and the Papas" und alles passt,
    wenn Scott McKenzie das San Francisco Lied singt.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir....ein Jahr Kalifornien...wie spannend!
    Ich hoffe, der Abschied wird nicht zu weh tun....die Decke ist in jedem Fall eine ganz besondere Erinnerung an eine wahrscheinlich ganz besondere Zeit.
    liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Sandra!

    Vippie, Yuhuuuu, da bist Du ja endlich ♥
    Und dann auch gleich noch mit einer so super tollen Decke.
    Wunderschön.
    Da glaube ich wirklich gerne, das dieses Lieblingsstück, Dich später wärmend an
    Californien erinnert. Da klingt jetzt schon so a bisserl Wehmut mit - nicht?!

    Ich drück Dich herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben ein super schönes Wochenende ♥
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,
    ich freue mich, eine neue Leserin gefunden zu haben:)
    Werde auch deinem Blog folgen.
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A