Dienstag, 2. Juli 2013

Chucks-Chucks-Chucks....Baby Chucks

Ich bin total verschossen in diese coolen Baby-Chucks und könnte sie in allen möglichen Farben häkeln...Würde mal behaupten, dass Häkeln süchtig macht.... Kennt Ihr das? 

Zur Zeit hab ich eine Verlosung für 
1 Paar Baby-Turnschuhe
 in rot oder blau laufen!!
 


 Wer gerne mitmachen möchte, bitte 
entlang!!!!


                                                          Denim-blaue....


                                                           Grau-rote...


                                                            Pink-schwarze...


                                                           Plaumen-farbene....


                                                          Blau-türikis......


                                                           Grüne....


                                                            Mittel-blaue...


                                                          Pistazien-farbene...


                                                    uppss.... und nochmal Denim....(mein Favorit !!!)


                                                       Schoko-braune....


                                                         Lachs-farbene....

Sicher bin ich mit den Farben noch nicht durch... Ich verwende immer Catania und DIE haben echt noch viele weitere tolle Farben. Mal sehen, was ich da als nächstes in Angriff nehme.
Ihr findet eine Auswahl meiner Chucks
 Hier

Kommentare:

  1. Hallo Sandra welche Anleitung verwendest du. Würde so gerne die selben machen leider ist jeder Versuch ein reinfall. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hab ihn eben erst gesehn. Seit einiger Zeit zeigt mir google nicht mehr alle Kommentare an... Seltsam. Ich weiss, was du mit dem Problem Anleitung meinst.... Ich hab diese auch immer wieder mal selbst geändert und umgetüftelt, weil sie mir so besser gefallen. Vielleicht schreib ich einfach mal ein Ebook nach meiner Version :-)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Kann man die Anleitung die du dir zusammengestellt hast irgendwie bekommen?? Deine Schuhe sehen nämlich wirklich toll aus!!! :) möchte die Anleitung natürlich nicht umsonst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Anonym! Ich häkle meine Chucks aus dem Kopf, hab immer mal wieder probiert wie sie am schönsten aussehen und bin jetzt mit dem Ergebnis zufrieden. Vielleicht schreib ich mal ein Ebook, aber ich bin zeitlich noch nicht dazu gekommen, weil so ein Ebook recht aufwendig ist.
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.............. ja diese Chucks sind die schönsten. Was macht das ebook ? Eine kleine ANleitung wäre super.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ja, wirklich - auch ich versuche die C H U C K S zu häkeln. Habe mir extra ein Buch von Lucia Förthmann „Babyschühchen“ gekauft weil die online Anleitungen verwirrend waren und nicht das Ergebnis brachten. Aber so ganz klar komme ich auch nicht mit der Anleitung für die CHUCKS dort. Leider! Ihre sind wirklich toll - Glückwunsch und ich hoffe auf eine Eingebung dass ich meine auch endlich hinbekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      Ja, diese gehäkelten Chucks sind aber auch supersüß!
      Schreibe mich doch gerne per Email an, falls es an einer bestimmten Stelle der Anleitung hakt. Vielleicht kann ich ja weiterhelfen! :)

      Liebe Grüße,
      Lucia Förthmann

      Löschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A