Montag, 1. Juli 2013

Schnell noch ein Röckchen in den Shop hüpfen lassen, bevor die Kinderchen wieder aus Kindergarten und Schule nach Hause kommen...
Es ist aus elastischem Streifen-Jeans im Streifen-Look genäht. Vorne befinden sich grosse Taschen, damit nach Herzenslust gesammelt werden kann. Der Bund aus Bündchen-Jersey mit eingearbeitetm Gummiband ermöglicht ein schnelles Rein-und Raus ;-)



Kommentare:

  1. Hallo!! Ist das süss! Da bekommt richtig Sammellaune!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo dein Blog sieht schon sehr vielversprechend aus...wird ab und zu mal reinschaun bei Dir:-) Wünsch dir viel Spass beim Posten..
    Liebe Grüsse Fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Fränzi!!
      Ich freu mich sooo sehr über deinen lieben Gruss!! Ich bin eine richtig blutige Anfängerin und immer wieder am Ausprobieren und Funktionen suchen... machmal auch finden....hihi. Ist spannend! Aber nachdem ich mich heut immer wieder gemüht habe, meinen Blog zu "tunen" tut ein Kompliment von dir einfach himmlisch gut!! Ich geb es sehr gerne an dich zurück!! Werd dich auch wieder besuchen!! Liebe Grüsse, Sandra

      Löschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A