Dienstag, 30. Juli 2013

Wunschkind-Decken...

Wie schon angekündigt, hab ich nochmal einen Schwung Decken aus meiner Wunschkind-Kollektion genäht...
Wieder aus den herrlich kuschligen Flanell-Stoffen aus den USA, die man hier in Deutschland leider nicht bekommt...
Aber seht selbst... ich lass Bilder sprechen...




















So, das waren meine neuen Schätzchen...
Wie gesagt, wird die nächsten Wochen eine nach dem andern in meinem DaWanda-Shop zu haben sein!!
Falls Ihr euch die eine oder andere nicht entgehen lassen wollt, schreibt mich doch einfach an...
Entweder hier im Blog oder

sandra.dern@yahoo.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    Danke für deinen lieben Kommentar. Stöbere gerade auch ein bißchen auf deinen Blog und stoße immer wieder auf die tollen Wunschkind-Decken. Wenn es so schöne Flanellstoffe auch mal bei uns in Deutschland gäbe *träum*.....

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden Deutschland,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A