Donnerstag, 29. Januar 2015

Lieblingsröckchen pur!

Meine Lieben!
Wie ich ein paar von euch ja schon geschrieben habe, 
musste / durfte :-)
ich in den letzte Wochen recht oft im 
Stoffladen arbeiten...
Ja!!!!
Viel wissen es noch nicht!!
Seit November letzten Jahres arbeite ich in einem 
Traumland für Näherinnen!!

Einem Stoffladen!!!
 Sehr schön und sehr inspirierend... lach...

Jetzt sind alle Kolleginnen wieder vom Urlaub zurück und 
Sandra hat nun wieder mehr Luft 
wieder zu nähen.

Ich hab unserer Tochter Mariella ein 
Lieblingsröckchen genäht.
Kaum hatte sie es an, 
wollte sie es nicht mehr ausziehen.
Man muss wissen, dass Mariella eigentlich lieber Hosen mag.
So gesehen ist es für mich schon ein Kompliment, 
dass sie den Rock tagelang tragen wollte...

Schaut mal!








Die Stickdatei ist die "Neue" von Nikiko
Sie heisst "Soulmate" und ist in meinen Augen einfach bezaubernd

Das Schnittmuster ist von Nähwahna 

Zur Stickdatei gehören noch  mehr hübsche 
Designs und sicher werd ich die mal ausprobieren...

Jetzt geh ich an mein Nähmaschinchen, denn ich darf noch eine
graue Cord-Mitwachshose für eine liebe Kundin nähen

Ach ... ganz geschwind schick ich mein Röckchen noch zur 

Habt´s gut!

PS.... Wenn ihr auch so ein Röckchen wollt, schreibt mir gerne oder besucht meinen DaWanda-Shop...nämlich hier


Schnittmuster: Nähwahna - Sachenfinder-Rock
Stickdatei: Nikiko - Soulmate
 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, das freut mich, dass Du so einen tollen kreativen Arbeitsplatz hast. Auch das Röckchen, das Du genäht hast, ist wunderschön. Und Dein neues Bild von Dir auch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Ja, das ist schon echt ein Traumjob!!! *grins* - stockt aber den Bestand zu Hause immens auf, oder?
    Sage mal, den anderen Post kann ich nicht öffnen, der erscheint zwar auf meinem Dashboard, aber...nun denn. Schön auf jeden Fall, von Dir zu lesen und ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommi bei mir. Ich freu mich immer, wenn Du vorbei schaust, kann aber gut verstehen, dass einem das analoge Leben echt manchmal über den Kopf wachsen kann. Dann müssen andere Sachen zurück stecken, ist so!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das kein großes Kompliment ist! Ich hab auch so ein Jungenmädchen als Enkelin, da kann man schon mal ganz schön schiefliegen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra - also zuerst ein liebes Kompliment für dein neues Profilbild - ich mag dein Lächeln und dein offenes Gesicht sehr! Und dann noch zu dem zauberhaften Röckchen - ich finde es wunder-wunderhübsch. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das Röckchen geworden und die Stickerei ist wirklich toll.
    Ich kann deine tochter sehr gut verstehen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, das ist ja ein Traumjob :-).
    Und der Rock ist sehr süß geworden.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    na, den Rock würde ich auch nicht mehr ausziehen ;0). Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen neuen Job!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    kein Wunder, dass Mariella diesen Rock nicht mehr ausziehen wollte, der ist einfach superschön.
    Arbeiten in einem Stoffladen ist für mich ein bisschen zwiespältig, läuft man da nicht Gefahr, dass jeden Tag irgendein Stöffchen mit nach Hause wandert? Wäre für mich genau so gefährlich wie Schokoladenfabrik ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Röckchen und eine schöne Stickerei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    das Röckchen ist allerliebst!
    Es macht sicher viel Spaß in einem Stoffladen zu arbeiten!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A