Montag, 5. Januar 2015

Neues Jahr und neues Baby Pepelino ...:-)

Hallo und herzlich willkommen im neuen Jahr,
meine lieben Lesemädels!!

Auch wenn wir schon wieder ein paar Tage im neuen Jahr sind,
möchte ich euch doch noch von Herzen alles 
Liebe und Gute wünschen und
viele schöne Erlebnisse im 
Jahr 2015

Ich hoffe, ihr seid gut über die Feiertage gekommen.
Bei uns war ...ihr kennt das ja... wieder mal super-viel los 
und ich hab mich vom vielen Feiern
 erstmal erholen müssen ... smile...

Jetzt geht es mit neuer Kraft los und ich möchte euch zum Anfang des Jahres mein neues Baby
 ( schon wieder... sh.hier :-)  diesmal keine Overlock...)
vorstellen.

Es heisst Pepelino 
Lange, schon sehr lange hab ich über einen Namen für mein Label nachgedacht, bis mir Pepelino an einer New Yorker Hauswand ins Auge fiel. Somit war der Name spontan klar..
Ich liebe italienische Namen...


und ist mein neues Label und somit mein neuer Shop bei Dawanda.
Schon lange schwebte mir die Idee vom klassischen Design für Babys vor.
Inspiriert wurde ich von meiner Schwester, die es sehr gerne klassisch und schlicht mag.
Wochenlang habe ich geplant, Stoff bestellt, geschnitten, genäht
bis ich im November "Eröffnung" hatte.
So gesehen ist mein "Neues Baby" auch schon wieder 2 Monate alt...
Ich zeig euch ein paar Teilchen und hoffe, sie gefallen euch...

 Wickeljäckchen



 Mitwachshosen



 Halstücher


Mützen




Halssocken in mehreren Varianten


 
Pucksäcke




Ihr seht, ich liebe Streifen...
Verwendet habe ich die Jersey-Campan-Stoffe von Hilco


Inzwischen sind aber auch schon ein paar uni-farbene Teilchen in den Shop gehüpft.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich riesig freuen!!!
Dann geht es ganz einfach 
Hier 
entlang 

Habt einen schönen Tag!!


Kommentare:

  1. Oh liebe Sandra, ganz herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung, wie spannend und wie mutig. Ich drücke beide Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünscht. Die Shop-Bestückung finde ich übrigens sehr, sehr hübsch.
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Klamöttchen sehen sehr, sehr schön aus. Ich mag diesen schlichten Stil und die Farben sind einfach toll!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Baby!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für 2015, liebe Sandra.
    Die Sachen sehen super aus. Schade nur, dass niemand in der Familie ein Baby erwartet.... ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, ich gratuliere Dir von Herzen zu dem wundervollen Namen und der zauberhaften Mode. Alles ist einfach ganz wunderschön!!!
    Bestimmt wirst Du Erfolg damit haben, ich drück Dir die Daumen dafür.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und in dem Fall auch ein erfolgreiches neues Jahr, und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra! Ich wünsche dir ebenfalls ein reich gesegnetes neues Jahr und gratuliere ganz herzlich zu diesem schönen Label- und Shopnamen. Sicher wirst du damit viel Freude und Erfolg haben....ich werde hin und wieder sicher vorbeispickeln ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    ich wünsche Dir auch noch ein gesundes, glückliches und nähreiches 2015.
    Das sind ja ganz goldige Sachen, nur leider haben wir hier gerade kein Bedarf. Aber ich wollte Dir noch schreiben, dass der Handtuchturban oder wie immer man das Teil nennt in regem Gebrauch ist. Danke nochmals für die tolle Abwicklung Deinerseits. Meinerseits - Hüstel - ich bekomme es immer mal wieder gesagt...
    Dein neues Label klingt und gut und schaut mit den Sternen auch super aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    das sind alles ganz entzückende Teilchen! Die Stoffauswahl ist dir sehr gut gelungen. Schön klassisch, nicht zu überladen. Toll! Gefällt mir sehr. Ich wünsch dir viel Erfolg mit Pepelino!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    erst einmal möchte ich Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.
    Die Babyklamöttchen sehen zuckersüß aus. Für Dein neues Label wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.
    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    die Farben wie auch der Stil der ganzen Kollektion sind ganz bezaubernd *hach da könnte ich ja glatt nochmal schwach werden :-)* ....ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Label ..... ich find's auf jeden Fall Klasse !!!!
    Ganz viele liebe Grüße und ein wunderbares neues Jahr,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra!

    Ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen Baby!
    Aber was ich da sehe an schicken Outfits wird es bestimmt ein Erfolg!

    Wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2015.
    Liebste Grüße, fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    ich wünsche dir auch alles Gute für 2015 :o) und viel Glück mit deinem neuen Shop.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A