Sonntag, 21. Dezember 2014

Blick ins Weihnachtshaus und Ü-Post

Meine Lieben!

Endlich ist auch bei uns Weihnachtsstimmung im Haus eingekehrt.
Heute hab ich meine letzte Kundenbestellung fertig gestellt und mein Nähzimmer aufgeräumt.
Meinen Blog hab ich die vergangenen 10 Tage stark vernachlässigt, 
aber ich hatte soviel zu Nähen und fertig zu machen, dass ich einfach keine Zeit hatte.
Sicher kennt ihr das....

Und gerade kurz  vor Weihnachten wollte ich abends mit den 
Kindern immer mal wieder ein 
Adventsstündchen machen...
Weihnachtsgeschichten und Weihnachts-Bräuche in Deutschland und andern Ländern haben wir zusammen gelesen und uns dabei 
immer mehr auf Weihnachten eingestimmt.
Durch die viele Arbeit hat mir das gut getan und mir geholfen mich so richtig auf Weihnachten zu freuen

Geschmückt ist unser Haus nun endlich auch.
Vielleicht mögt Ihr ein bisschen gucken....


Den alten Ofen haben wir aus der Slowakei mitgebracht, wo wir ein paar Jahre gelebt haben. Er steht bei uns im Esszimmer.












 


Unsern Weihnachtsbaum haben wir seit gestern und ich 
liebe ihn! 
Wir haben ihn ganz in weiss gehalten.




Mit diesen Fotos wünsche ich euch einen 
gesegneten und schönen 4. Advent

und zeig euch eben ganz fix was ich von der
lieben Nicole
für eine Nettigkeit geschickt bekommen habe!



Ich fand die Nettigkeit sehr liebevoll und aufmerksam, denn die 
Schokolade haben wir immer während unseres Jahres in 
Kalifornien genascht und als sie aus dem wunderschönen
Stiftemäppchen heraushüpften, haben sie mich wieder 
an die tolle Zeit in den USA erinnert.
 Das Lovemag wollte ich schon immer mal haben und ich hab mich riesig gefreut jetzt eines zu besitzen!
Ganz herzlichen Dank, liebe Nicole!!
Du hast mich wunderschön überrascht!!!

So, Ihr Lieben! 
Habt einen tollen 4. Adventssonntag!



Kommentare:

  1. Ich habe dich auch schon vermisst aber es geht mir auch so, der Tag hat zu wenig Stunden im Moment. Jetzt sind zum Glück Ferien und dadurch wird es auch etwas ruhiger.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, dass Du trotz der vielen Arbeit immer noch ein bischen Zeit gefunden hast, dich auf Weihnachten einzustimmen. Lesen mit den Kindern finde ich wundervoll. Dazu sind meine nun zu gross:-)
    Aber gestern hatten wir einen Spieleabend gemacht, das war sooo schön. Deine Weihnachtsdekoration ist sehr schön. Der alte Ofen sieht ganz toll aus. Und Dein Baum ist fantastisch geschmückt. Ich freue mich, dass ich wieder bei Dir gelesen habe, ich bin sehr gerne hier zu Besuch. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein schönes Weihnachten, lasst es euch richtig gut gehen und geniesst die Zeit,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir super gut. Und immer mehr finde ich Gefallen an weißen Kugeln am Weihnachtsbaum. :-)
    Sieht wirklich schön aus.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht es bei euch aus!!
    ich muß gestehen, dass ich dieses Jahr irgendwie nie so richtig in die Deko-weihnachtsstimmung gekommen bin und bei uns alles sehr minimaoistisch aussieht! Aber wenn dann am 24. der Baum stehet, wird es bestimmt anders!
    Euch einen wunderschönen 4. Advent!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sandra,
    da bin ich ja froh das die Nettigkeit bei euch gelandet ist.
    Dein Haus sieht ja mal wieder so richtig liebevoll gestaltet aus.Dein weißer Baum ist super.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsvhe ich dir und deiner Family.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so ein tolles Häuschen dir gezaubert,was sieht das alles sooo schön kuschelig aus.

    Dein Baum ist der Hammerknaller.....bin hin und weg.....
    Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit ♡♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön habt ihr es, sehr gemütlich.
    Schöne Weihnachten wünsche ich und deiner Familie.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast du es euch gemacht. Siehst toll aus!
    Eine gesegnete Weihnachtszeit wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra!
    Der Ofen ist ja total klasse, ich warte schon immer sehnsüchtig darauf, so etwas mal zu entdecken... Euer Baum ist auch sehr hübsch, na dann kann Weihnachten ja kommen und tröste Dich, irgendwie kriegt man immer die Krise - aber letzten Endes kommt Weihnachten egal
    ob alles perfekt ist oder nicht (ich weiß, tröstet auch nicht wirklich, also ich bin dann nochmal Kekse backen....)
    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. ILiebe Sandra, wie schön Ihr geschmückt habt! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle besinnliche Weihnachtsfeiertage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Beste für 2015 und freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A