Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt 2014

Meine Lieben!

Hier war es still - zu still - auf meinem Blog....
 ich weiss....

Vielleicht habt ihr´s bemerkt:
Ich bin auf Weihnachten eingestellt!!
Mein neuer Banner ist weihnachtlich und
ES SCHNEIT!!
 wenn auch nur hier auf der Seite 

  Der Grund warum es hier so still war  ist ganz einfach:
Weihnachtsmarkt 2014
Weihnachtszauber in Bötzingen!!
Ich steckte bis über beide Ohren in Vorbereitungen und
hab meine Nähmaschinchen ordentlich angeheizt 
und laufen - nein rennen lassen ;-)

Dieses Jahr war zum 1. Mal mein neues Label mit am Start!
Pepelino!
Doch dazu gibt´s nen Extra-Post

Obwohl sich hier schon Türme von Mützen, Halssocken usw.
gestapelt haben, hatte ich immer noch das Gefühl:
es ist zu wenig....

Meine Familie war super. Alle haben im Haushalt mitgeholfen, damit Mutti sich im Nähzimmer vergraben konnte.
Aber so fleissig wie sie waren, genauso froh waren alle, als der Weihnachtsmarkt wieder um war und Mutti 
wieder "normal" tickte..
... lach... was ist schon normal....:-), gell....

Ich möchte euch ein paar Fotos zeigen,
wie mein Stand aussah und wer mein Helferlein in 
eisiger Kälte war.


 




 So!! Endlich war alles so wie ich es mir gewünscht habe!
Es kann losgehen!!
 
 Nachdem Samstags
 eher schleppend die Marktbesucher auftauchten, 
war der Sonntag richtig, richtig gut
und all die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

... und noch ein Nachtbild....
Hier seht ihr unser Töchterchen, die mit mir am Sonntag 12 Stunden auf dem Markt war... aufbauen, verkaufen, abbauen...
Treues, teures Seelchen!!

Spass hat es gemacht und wir freuen uns auf nächstes Jahr...
Da werd ich dann gaaaaanz sicher viiiiel früher mit dem Vorbereiten anfangen....
;-)

Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit!!


Kommentare:

  1. Wow, das war ja wirklich viel Arbeit im voraus!!!
    Aber wenn es sich gelohnt hat, ist ja alles gut! Der Stand sah auf alle Fälle super aus!!!
    LG Kristina
    PS: sind von den Handtuchturbanen noch welche übriggeblieben????? Und wenn kommen die in den Shop?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine liebe und treue Kristina!
      Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, ein paar von den Handtuchturbanen sind noch da und die kommen heute oder morgen in den Shop. Bin grad am Kisten sortieren was weg ist und was noch da ist :-)
      Ich schick dir liebste Grüsse!!
      Herzlichst, Sandra

      Löschen
    2. Hi Kristina!
      Ich wollte dich nur wissen lassen, dass die restlichen Handtuchturbane jetzt im Shop sind!!
      Falls du Lust zum Stöbern hast.... hier entlang :-)
      http://de.dawanda.com/shop/pippilotta-anton/3012839-Wellness---Handtuecher-Handtuchturban

      ups...evtl den Link oben eingeben, dann landest du direkt im Shop!!
      Herzlichst, Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    was für ein toller Marktstand .. . wunderschöne Sachen hast Du davorbereitet und so schön dekoriert.

    Eine schöne Adventszeit
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, liebe Sandy!!! Ich freu mich über deinen Kommentar!!!
      Herzlichste Grüsse, Sandra

      Löschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    wow... was für ein toller Stand! Da wäre ich auch schwach geworden und hätte eingekauft :-)
    Ja, das ist immer viiiieeeel Arbeit... die Marktvorbereitungen, der Markttag selbst und dann noch das "nacharbeiten" wie aufräumen, Bestellungen und so :-) aber schööööööön ist es immer wieder und dann lohnt sich der ganze Aufwand *freu*
    Liebe Grüße, Karin
    Ps: Jetzt schneit es dieses Jahr doch schneller bei dir als bei mir *zwinker*
    ich muß noch bei Frau Holle vorbei schauen und die "Anleitung" bei ihr suchen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    Mensch, da warst du aber fleissig, ja Weihnachten kommt jedes Jahr früher;o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mensch da hast du aber wirklich eine tolle Vielfalt geboten. Dein Stand sieht - besonders mit Beleuchtung - ganz toll aus. Selbst daran sieht man wieviel Herzblut du hinein gesteckt hast. Auch dir eine ruhige Advent- und Weihnachtszeit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    wie schön! Ich freue mich mit Dir über Deinen wundervollen Marktstand und die große Nachfrage.
    Ja, da hätte ich auch nicht wiederstehen können. Sehr fleißig warst Du. Ein herrlich bunte Vielfalt und für Jedermann etwas dabei.
    Dir eine gemütliche und besinnliche Adventszeit.

    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stand sah aber auch schön aus.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Wow, dein Stand ist ja übervoll und alle Stücke als Ganzes sehen super aus! Da wäre ich auch gerne herumflaniert und hätte gestöbert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunder-, wunderschöner Stand. Da wird einem gleich ganz weihnachtlich :-) Ich freue mich so für euch, dass sich die viele Arbeit gelohnt hat und ihr auch noch richtig viel Spaß dabei hattet.

    Liebe Grüße
    Manuela

    PS: Dein neuer Banner ist ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra!
    Was für ein wundervoller Stand und was für tolle, tolle Sachen. Schön, dass es am Sonntag so gut für Dich gelaufen ist! UNd die Unterstützung der Familie ist doch immer noch das Beste, was es gibt!
    Die Schneeflöckchen auf Deinem Blog finde ich übrigens sehr bezaubernd!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, ich freue mich, dass sich Deine Mühe gelohnt hat. Dein Stand ist ja wirklich wunderschön und so eine liebe Mithelferin hast Du! Das finde ich unglaublich schön, wenn die eigenen Kinder sich so einbringen, weil sie es toll finden, was wir machen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wow Sandra, das ist ja toll ♥ Da hätte ich dich auch zu gern besucht.
    Liebste Grüße, Marie :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Stand schaut wunderschön aus. Und deine Sachen waren bestimmt der Hingucker und so manchen Kauf wert.
    Ich gratuliere zum Erfolg und kann dir sagen, bei uns ist der Näh"stress" :) nicht anders. Wir haben am 3. Advent unseren letzten Markt für dieses Jahr.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. oh wow Sandra, was für ein schöner Stand da bin ich doch glatt ein bisschen Neidisch ;) ich hab am Sonntag Markt bin schon gespannt.....hoffe du warst Erfolgreich sodass sich wenigstens der ganze Stress gelohnt hat

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ein super toller Marktstand! Ich hatte auch am Sonntag das erste mal auf dem Adventsmarkt mitgemacht und ich muss sagen, es war richtig toll. Jetzt mache ich am kommenden Samstag im Nachbarort gleich nochmal mit. Ich freue mich schon.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. WOW, was für ein schöner Stand. Freut mich, dass es ein Erfolg für dich war :-) ... aber bei den schönen Sachen auch kein Wunder <3
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,

    ich war schon oft in Bötzingen. ..aber noch nie auf dem Weihnachtsmarkt.Hätte ich das gewusst wäre ich gern zu dir und deinem wunderschönen Stand gekommen.

    Herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    ganz ganz zauberhafte Sachen, die Du da genäht hast!! Wahnsinn, wie fleissig Du da warst! Ich hoffe Du hattest eine tollen Verkauf! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A