Dienstag, 11. November 2014

Probenähen: Yvi !!!

Wieder ist ein Probenähen zu Ende...
genau genommen schon ein paar Tage,
aber durch den süssen Besuch von meinem Patenkind 
(der kleine ist eineinhalb...und einfach zum Knuddeln)
und meiner Schwester kam ich nicht wirklich zum Bloggen...

Deshalb gibt es die Fotos zum Probenähen einfach ein bissi
später und vielleicht ist das auch gut so, denn dann
werden vielleicht ein paar von euch an den 
mega-tollen Schnitt von Marie von
erinnert!!

Ebook Yvi!!!


Yvi ist ein tolles Langarm-Shirt für Mädchen mit vielen 
Variations-Möglichkeiten!!
*Ärmel normal oder als Puffärmel
*Viele Stoffkombis sind möglich
*Jersey und Webware können kombiniert werden

Der besondere Hit sind die grossen Taschen!!

Über die Taschen hat sich Mariella sehr gefreut...
da kann sie ganz wunderbar-herrlich sammeln :-)



 Da ich noch was von dem tollen Bambi-Stoff hatte, ist noch eine Mütze rausgesprungen...






So... jetzt will ich euch aber auch verraten, wo ihr dieses
tolle Ebook herbekommt:

 nämlich


Und wer gerne noch ein paar Ideen und Design-Beispiele hätte um sich inspirieren zu lassen...
kann mal bei den Probnäh-Mädels luschern...
Marie hat ein paar Posts mir den Ergebnissen vom Probenähen 
gemacht.
Super-schöne Teilchen....
hierhier und hier

Toll ist dein Ebook geworden, liebe Marie!!!
Weiter so!!!!
Euch allen wünsche ich super-viel Spass beim Yvi-Nähen!!

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du dabei warst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, das sind wirklich herrliche Sammeltaschen, so alles schöne und wertvolle Platz hat, das man so unterwegs findet. Dein Fotomodell ist ja allerliebst!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast ja tollen Stoff vernäht und mit den großen Taschen ist das Shirt total praktisch; darin können viele Dinge verstaut werden ... Meine Kleinen können immer alles gebrauchen und müssen dies überall mitnehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Ebook aus. Deine Stoffkombi ist ganz arg schön gelungen. So richtig Mädchen :-) !
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ganz bezaubernd schööööön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Total niedliche und so ein genialer Stoff, der würde der Patenschnecke auch gefallen!
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, vielleicht magst Du ja beim Weihnachtswichteln mitmachen? Würde mich freuen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Shirt und ganz süße Fotos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist toll geworden, liebe Sandra ;) Und dein Patenkind allerliebst!!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. So hübsch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Yvi, was für ein wundervoller Blog.
    Ich lasse Dir liebe Grüße hier,
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine Liebe ♥

    Ich war schon so lange nicht mehr auf deinem Blog und hatte Sehnsucht nach dir ;o*
    Wollte einfach mal liebe Grüße hhier lassen und dir sagen, das ich mich über deine letzten Zeilen riesig gefreut habe ♥
    So viele schöne neue Bilder gibt es hier zu sehen.... da klicke ich mich noch ein wenig durch.....

    Dicken Knuddeldrücker
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A