Samstag, 8. November 2014

Wer hat die Babychucks gewonnen ??

Ihr Lieben!

Meine Verlosung von 1 Paar Babychucks
ist ja schon am 3. November ausgelaufen und
endlich möchte ich euch wissen lassen, 
WER denn nun eigentlich gewonnen hat!

 Nach bestem Wissen und Gewissen kamen alle Namen auf kleine Zettelchen und ab damit in den schönen Keramik-Becher...

 
Unter strenger Aufsicht seiner grossen Cousine durfte Carlos,
mein super-süsser Patensohn, der mit seiner Mami ( meiner Schwester) für eine Woche  bei uns ist DAS Zettelchen ziehen.


 Und nun Konzentration, bitte!!!!
Schaut euch dieses Gesicht an! Er ist sich seiner bedeutungsvollen Aufgabe offensichtlich sehr bewusst....lach...

UND GEWONNEN HAT:
Caro von Carohonk zur Zeit im Nähfieber!!!



Allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Caro!!!
Ich freu mich aufrichtig für dich !!!
 Die Schühchen kommen jetzt gerade richtig für deine kleines Mäuschen, nicht wahr ?

Wer leider nicht gewonnen hat und trotzdem gerne so
ein Paar Baby-Turnschuhe hätte, 
kann sie 
HIER 
oder 
HIER 

kaufen!

Ich wünsch euch allen ein ganz tolles Herbstwochenende!! 



 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, vielen vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich bin zwar nicht die Gewinnerin, finde aber, dass es ein wundervoller Preis ist, den Du verlost hast. Herzlich Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jipee ich freu mich so! Vielen lieben Dank an den kleinen Carlos und vor allem an dich liebe Sandra für diese wunderbare Verlosung
    Glg Caro :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Hm, Dein Neffe/Patensohn ist ja zucker! Was für ein obermegahammersüßes Bild!
    Herzlichen Glückwunsch an Caro und Dir noch ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, oh da gratuliere ich der Gewinnerin ganz herzlich! Dein kleiner Patensohn ist aber ein ganz Süßer! Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schaaaade...die hätte auch gern gewonnen....aber mein Pc war ja putt.
    Freu mich aber für die Gewinnerin und wieder von dir zu lrsen.

    Viele liebe Grüsse und Drücker
    Vera

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A