Sonntag, 2. November 2014

Michels Latzhose und eine für freche Mädels :-)

Die Herbstferien sind vorbei und wir sind von der Slowakei, wo wir für ein paar Jahre gelebt haben,
wieder zuhause.
DANKE für alle lieben Kommentare, die ihr in dieser Zeit hier hinterlassen habt!
Es war schön in der Ferne so liebe Grüsse von euch zu bekommen!!

Immer wieder beliebt,
klassisch und doch frech...

DIE LATZHOSE!!

Wie ihr wisst, liebe ich Sterne,
aber auch Streifen!
Der robuste und trotzdem weiche Jeans aus Baumwolle
hat traumhafte Streifen und erinnert mich immer an
Michel aus Lönneberga.
Findet ihr nicht ?





 weiss-blau!!
klassisch und maritim...

...aber auch weiss-rot
gefällt mir super gut



 Der rot-weisse ist kein reiner Baumwoll-Stoff,
sondern ein Mischgewebe mit elastischem Anteil.
Dadurch ist die Hose total bequem.


 Durch die umkrempelbaren Beinbündchen wächst die Latzhose über 2 Grössen sicher mit.
 Diese Kombi hätte mir für unserer Zwillinge gefallen, 
aber da passen unser 8-jährigen nicht mehr rein
und selbst wenn, dann wären diese Hosen 
 für unsere Zweit-Klässler 
total uncool.... :-)

 Cool finde ich Chucks !!
Auch schon für die
 die ganz Kleinen

Und dann wollte ich euch nochmal auf meine Verlosung erinnern und aufmerksam machen!
Bei mir auf dem Blog läuft bis zum 
3. November die  Verlosung eines Paar Babychucks!!
Macht ihr mit?
Dann bitte Hier entlang

  
Viel Glück!!!!

 Schnittmuster Latzhose:   minikrea

Kommentare:

  1. LIebe Sandra, die Hosen sind wirklich zu goldig. Die hätte ich meinen Kindern auch gerne angezogen, da rutscht nichts und sie sehen einfach toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind sehr cool, ok für Kleinere.
    Bin mittlerweile durch die Blogs auch Sternliebhaber geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind ja klasse!!!
    Gerade diese Streifen sind wirklich toll!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    die Latzhosen sind ganz entzückend und sicher sehr praktisch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra!
    Die Latzhosen sind ja echt klasse, total süß! Du machst aber auch wirklich immer total schöne Sachen!
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    die Latzhosen sehen super niedlich aus. Gestreifte Latzhosen sehen immer schön aus. Vielen Dank liebe Sandra für die nette E-Mail.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass wir hier keine mehr brauchen...so niedlich, so klassisch!
    GLG
    Astr

    AntwortenLöschen
  8. Die Hosen sind ja so niedlich! Schade, aber meine vierjährige würde die nicht mehr anziehen... auch die Schuhe sind absolut knuffig, ganz toll hast du das gemacht!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    was sind die genial ... ich kann mich gar nicht entscheiden ... erst sah ich die blaue und dachte "wow", aber dann kam die rote Variante ... uih, du überforderst mich mit dieser Schönheit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    die sind je super, aber stimmt, für Zweitklässler leider uncool ;o) aber wenn du sie ein paar Jahre früher gehabt hättest, dann wären sie perfekt gewesen :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. was sind das für süße Hosen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A