Sonntag, 1. März 2015

Kleidchen NIKE - Frühling KOMM!!!!

Meine Lieben

Diese Woche ging auf Kundenwunsch ein 
Kleidchen zu seiner neuen Besitzerin!

Über Mail suchte sich die liebe Steffi von X Stoffen die Kombi aus,
die ihr für ihre kleine Tochter am besten gefallen hat.
Passend dazu wollte sie gerne noch ein grosses 
Halstuch.
Die Kleine darf das Kleid aus hauchzarter Baumwolle  auf der Kommunion ihrer Schwester tragen.

Frühlingsgefühle pur!

Heraus kam dann das:





Eine pinkfarbene Schleife sollte auch drauf sein...



und ebenso ein Stern...



Diese Kombi liebe ich persönlich sehr....


Dann wünsche ich der kleinen Lady viel Spass mit dem Kleidchen,
ein ganz tolles Fest im April 
und eine wunderschöne Frühlingszeit!!!

Euch, meinen lieben Leserinnen wünsche ich einen tollen Sonntag mit viel Zeit für euch selbst und eure Familie!

Habt einen guten Start in die neue Woche!


Schnittmuster: NIKE
Stoffe: Baumwolle aus dem Stoffladen vor Ort

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ein wunderschönes Kleidchen hast du gezaubert.
    Darin wird sich die Kleine bestimmt wohl fühlen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra , da hast du ja wieder was tolles gezaubert.
    Euch auch ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    schön mal wieder von dir zu lesen :o)
    Das Kleid ist zauberhaft und das Halstuch auch... jetzt muss dann nur noch der Frühling kommen... heute ist ja irgendwie eher Herbstwetter... aber das wird schon noch, da bin ich mir sicher.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Wunderschönes Kleidchen! Toll!
    Grüße
    Nicole.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra!
    Ein tolles Kleidchen ist dir da von der Maschine gehüpft.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, jetzt habe ich Dich schon vermisst und freue mich, wieder bei zu lesen. Das Kleidchen ist allerliebst, auch die zarten Farben sind so schön.
    Ich hoffe, es geht Dir gut,
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    da hast Du ja ein wunderschönes Kleidchen und Tuch gezaubert! So richtig für eine kleine Elfe :-)
    Dir auch noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi liebe Sandra, da hat die Mama gut ausgesucht und du gut genäht ;)
    Hübsch hübsch!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne WOche
    DAni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    also da fällt mir nichts anderes ein als: zuckersüß!!! Ich weiß gar nicht, was ich mehr mag, das Kleid oder das Tuch ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    toll, den Stoff finde ich total gut. Diese Woche habe ich neue Brillenbügel gekauft und eigentlich sollten die so ein Eisblau haben, aber die gab es nicht, also gab es nun Grüne - und die Eisblauen behalte ich im Hinterkopf.
    Genau wie Dein Nutellastern, das Rezept liegt immer noch am Esstisch und kommt nun bald dran, denn es geht uns wieder gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. ganz supertoll geworden das Kleidchen in den Pastellfarben,die Maus sieht bestimmt goldig darin aus.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    das Kleidchen ist entzückend!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  14. I love all of these photos. Very good idea! Wonderful post.
    Lets follow eachother on GFC. let me know if it is yes. Leave a comment about following and then I will come back immediately and follow you.

    http://vkusnosbety.blogspot.com/


    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sandra! I follow your amazing blog too!
    Thank you for our amazing comment on my blog!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A