Sonntag, 8. März 2015

Plotter-Spass und erste Ergebnisse

Meine lieben Mädels!

Endlich gehöre ich auch zu den glücklichen 
Plotterbesitzerinnen...

Mein Mann und mein Sohn haben mir geholfen
alles zu installieren 
( da bin ich nicht so fit und für Hilfe dankbar ) 

Dann konnte ich aber loslegen und
bin noch ganz, GANZ am Anfang,
denn ich weiss, dass man so viel machen kann...
( ein bissi hab ich Sorge, dass mir das notwendige Verständnis fehlt es hinzubekommen)

Aber ein paar Ergebnisse kann ich vorweisen:

 







So sind ein paar hübsche Geschenke entstanden!

Das ist mein Wundermaschinchen-
der Cameo Silhouette

 
Wenn ihr keinen Plotter habt, aber gerne so ein Halstuch oder eine Babymütze haben möchtet,
dann könnt ihr mich gerne anschreiben oder
bei 
vorbeischauen!

Habt ne tolle neue Woche!!

 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!

    Bist du jetzt auch unter die Plotter geraten.... die ersten Sachen sehen doch schon richtig schön aus. Ich war richtig froh mal wieder was von dir zu hören, dachte schon, was ist denn mit ihr los....Aber in deinem Fall kann ich das natürlich voll und ganz verstehen und man muss wissen, was einem wichtiger ist?!?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ah, du hast solch ein tolles Maschinchen.
    Plottern soll süchtig machen, stimmt das? ;-))
    Die Tücher sehen toll aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Erstmal Gratulation zum Plotter. Ich bin da auch noch nicht so firm, aber Übung macht den Meister, sieht doch super aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,
    was für ein tolles neues Spielzeug, aber ich kann Dich gut verstehen, hätte da auch echten Respekt vor. Stell Dir mal vor, ich war am Donnerstagabend bei meiner besten Freundin und so nebenbei haben wir am Telefon gespielt - ich habe erst seit Weihnachten ein Smartphone - und was meint ihr Göttergatte??? Ich wäre wie eine Oma mit Rollater, die sich auch erst wieder an alles rantasten muss. Alles klar soweit? Ist und Mädels der Respekt vor Technik angeboren???? Bei Werkzeug habe ich da nicht so eine Sperre....
    Ermutigende und unterstützende Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra ♥

    Du also ab jetzt auch :o)
    Na, dann dürfen wir wohl gespannt sein was du als nächstes produzieren wirst!

    Drück Dich und wünsche Dir einen schönen Tag.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, das sieht ja schon mal echt fantastisch aus! Und die Mützen sind auch so süss. Das ist einfach die Kombination, da ist alles möglich. Ich freue mich mit Dir!
    Ich glaube, ich könnte so ein Gerät nicht bedienen:-) ich muss noch lachen wegen Vanessa`s Kommentar...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra
    Gell, so ein Plotter ist was Tolles?! Ich weiss gar nicht, wie ich so lange ohne auskommen konnte :-) Hast du schon das süsse Plotterfreebie Mamuts in Love von Misses Cherry entdeckt? Einfach goldig!

    Liebste Wochenendgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A