Mittwoch, 22. April 2015

Selbst erstelltes Plotterbild

Herzliches Hallo in die Runde!!

Ich begrüsse zuerst meine neuen Leserinnen!!
Schön, dass ihr mich und meinen Blog gefunden habt!

Ihr wisst ja, Mädels, gehört zu meinen Geräten 
inzwischen auch ein Plotter...

Ich finde, es macht soooo einen riesen Spass zu Plotten!
Langsam geht mir meine Folie aus und ich muss nachbestellen.
Sicher war auch mancher Verschnitt dabei...
 "Probier-Abfälle" sozusagen.

Ein Übungsfeld war auf jeden Fall ein Plott nach einem eigenen Foto zu erstellen.
Weil öfters unsere Mädchen benäht werden, sollte diesma 
Emilio an der Reihe sein.
Sein Traumauto ist der 
Porsche 911 GT2 rs 
Ja, mein Sohn hat genaue Vorstellungen und einen guten Geschmack
wie ich finde ( wenngleich auch einen teuren...)

Im Netzt hab ich ein cooles Foto gefunden, wo fast alles stimmte...
Kontrast, Ansicht, Winkel usw.

Und im Bildbearbeitungsprogramm und Sil-Studio hab ich es so lange bearbeitet, bis es mir zu funktionieren schien...

Heraus gekommen ist dann das hier:







Es ist zwar nicht so ganz perfekt geworden, wie ich es mir vorgestellt habe,
aber unsere beiden Jungs finden es klasse.

Das Shirt hatten wir noch im Schrank und da es Emilio schon ein bissi eng ist, wartet Antonio jetzt sehnsüchtig, dass er der "Erbe" wird... :-)

Alleine hab ich das nicht hinbekommen...
Das muss und will ich zugeben.
So ein Genie bin ich ehrlich nicht...
Aber bei mamahoch2
hab ich eine tolle Anleitung gefunden!!

Viel Spass dabei, wenn ihr euch selbst dran wagt!
Ich wünsch euch einen tollen Fühlingstag!!


PS... endlich wieder mal was für made4boys

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ist hammermäßig geworden, an sowas traue ich mich noch gar nicht ran, ich habe schon mit dem Aufbügeln Probleme.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja super geworden!!!
    Da kann Emilio nun mit stolz geschwollenere Brust sein neues Auto ausführen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja cool aus boah mein Plotter verstaubt hier darf ich fragen welche Folie (Hersteller) du benutzt und wie zufrieden du bist?? Ich hab noch nicht so das richtige gefunden und irgendwie den Spaß dran verloren :(

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra. .

    das sieht ja total cool aus...würde meinem Josh auch gut gefallen.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, so ein 911er Porsche weckt immer Erinnerungen in mir:-)
    Das sieht echt super aus, so cool. Ich bewundere alle, die das mit dem Plotter hinbekommen. Ich wäre total überfordert.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    der Porsche sieht klasse aus... mir einem Plotter liebäugel ich auch noch, aber wir haben erst noch ein paar andere Baustellen, bevor ich mich daran machen kann mir sowas anzuschaffen :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    das ist ja supercool geworden, genau das Richtige für Jungs in dem Alter. Echt Respekt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A