Dienstag, 15. Dezember 2015

Warme Babyfüsse

Der Winter kann kommen!!
 Seit ein paar Tagen ist es bei uns wieder schön kalt!
Und das ist auch gut so!

Im Kamin brennt ein Feuer und ich freue mich über das 
Winter-Feeling.
Mit Frühlings-Wetter im Dezember hab ich wirklich 
meine Probleme.
 Im Dezember möchte ich draussen frieren und mich drinnen vor dem Kamin in eine Decke kuschlen.

Damit auch Babys Füsschen warm bleiben, 
habe ich die Leder-Moccs, die ich euch schon mal 
hier gezeigt habe,
mit Bio-Teddy gefüttert!
Jetzt sind sie absolut wintertauglich
und super kuschlig!


 




Für meinen Shop hab ich ein Foto erstellt, mit allen Farben, die ich gerne anbieten möchte.






In schwarz hab ich sie inzwischen auch schon genäht.


Aber jetzt macht Pepelino erst mal 
Weihnachts-Pause!!
Hmmm... tut gut!

Im nächsten Post gibt es nochmal eine Geschenk-Idee!
 Ich hab ja immer noch nicht alle Geschenke und bin gedanklich immer wieder beim 
WAS SCHENKE ICH??

Wenn es euch auch so geht, schaut die Tage wieder vorbei :-)

Herzlichst, 
 

3 Kommentare:

  1. Oh wie süß, ich wünsche dir eine schöne Weihnachtspause.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sooo herzig sind deine Babyfinkli :-) Und so gefüttert sind sie ja ganz toll. Ich wünsch dir eine schöne und erholsame Weihnachtszeit.
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    was für süße Babyschuhe und sooo kuschelig!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A