Dienstag, 8. Dezember 2015

Shopping for Christmas

Habt ihr schon eure Geschenke für
Weihnachten 
gekauft??
Ja??
Dann seid ihr mir vorraus,
denn ich bin noch nicht fertig mit dem 
Weihnachts-Shopping!!

Bin wiedermal zu spät dran dieses Jahr 
... wie in den Jahren zuvor auch :-)
 Und beim Weihnachtsmarktbummel in 
Freiburg vergangenen Samstag, war ein 
Durchkommen kaum noch möglich, so dass
das Geschenke kaufen zur Tortur wurde...

 Geschenke zu ergattern ist ja nicht immer das Problem, sondern auch die Ideen zu haben.
Noch mehr und noch mehr Spielsachen anhäufen, ist nicht was ich gern möchte!
Die Kinderzimmer sind schon gut gefüllt mir Puppen, Autos, Puzzles,
Nützlichem, aber leider auch mit viel Unnützlichem...
Ich möchte dieses Jahr sinnvoll schenken...
 Sinnvoll muss ja nicht langweilig sein!!

Zwei meiner Bekannten schenken ihren kleinen Töchtern 
Nähmaschinen zu Weihnachten!
Was für eine coole Idee!
Nähen ist ja voll im Trend und auch unsere Mariella ist schon näh-infiziert.
Sie hat für sich und ihre 3 Geschwister dieses Jahr einen Adventskalender selbst genäht.
Super-schön und super-ordentlich!
Mariella näht auf meiner Maschine, aber sie wünscht sich ihre eigene. Sie hat ein eigenes Nähkästchen, das hin und wieder aufgefüllt werden möchte :-)

Und jetzt kommt mein Tipp, Ladies!
Einer meine liebsten Läden ist 
Lidl !!
Hier gibt es nicht nur  frisches, leckeres Obst, Gemüse und hochwertige Leckereien, 
nein, auch mein Lidl-Tarif für mein Handy funktioniert toll
mit Lidl-Connect  .
Das ist übrigens auch eine schöne Geschenk-Idee!  Unsere grosse Tochter hat sich riesig darüber gefreut, dass sie jetzt ein Handy hat und wir ihr per Lidl-Connect die Kosten übernommen haben!
 ABER  derzeit geht es   bei Lidl alles rund ums Nähen!!
Von der Nahmaschine, über eine Overlockmaschine, vom Nähgarn bis zum Nähkörbchen...
Alles was ein Näherinnen-Herz höher schlagen lässt.


 Ich liebe, wenn meine Garne ordentlich aufgereiht sind :-)

Vielleicht wäre das ja auch für euch ein guter Tipp!
Das Overlockgarn wurde von mir schon getestet, ist super und bei mir immer wieder im Einsatz!



 Ihr könnt euch ja auch selbst beschenken!!!
Muss ja nicht immer für andere sein!!!



Ich beschenke mich immer mal wieder mit einer tollen Schneider-Schere...

 Falls euch das Nähen nicht lockt, dann gibt es eine geniale Lidl-App, auf der man immer bestens über alle Neuigkeiten informiert ist.

Schaut doch mal vorbei! Garantiert habt ihr nicht diesen Stress eure Geschenke zu bekommen, wie 
in der Innenstadt!!!

Ich sag dann mal 
Happy Shopping!

Habt es fein!!
Herzlichst, 



Kommentare:

  1. Wie lustig! Dort fülle ich in der Regel auch meinen Kurzwarenbedarf an Garnen, Nadeln und Gummis auf. Bist neuerdings auch als Lidlpromoter unterwegs :-D
    Liebe Grüße
    Manuela, die auch noch nicht alle Geschenke geshoppt hat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    jetzt mal Butte bei die Fische. ich habe auch schon Lidl Ovigarn benutzt und bin eigentlich ganz zufrieden auch wenn der Nähmaschinenladen meines Vertrauens die Hände über'm Kopf zusammen schlägt. Aber die Farben????? Sag bitte nicht, dass es die bei eurem Lidl gibt!!! Hier gibt es schwarz, weiß, braun und beige und mit gaaanz viel Glück noch dunkelblau und aus die Maus!
    Selbst wenn man gleich um 8 da ist, da kann noch nichts weggekauft sein!!!
    Bin ja schon ein wenig neidisch!
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Geschenkejagd!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt gut! Ja....ich werde mich dann auch mal selbst beschenken! Bin gespannt, ob ich da noch was bekomme, oder ob alles schon weg gekauft ist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A