Sonntag, 6. April 2014

High 5 for Friday #4 (1) Yeah

Diesmal wirklich kurz vor knapp!!
Aber ich bin dabei!!

Meine High 5 diese Woche!!

1. Ich bin total gerührt über die vielen schönen Kommentare und so was von lieben Mails, die ich auf meinen letzten Post hin bekommen habe, wo ich erzählt hatte, dass wir ein Überraschungspaket aus Deutschland bekommen hatten.
Ihr habt euch so herzlich mitgefreut!! 
Das hat so gutgetan!!
Immer wieder bin ich total berührt von den schönen Freundschaften, die sich über Blogger entwickelt haben.
Hätte nie gedacht, dass das möglich ist! 
Aber ich hab dazu gelernt!!
DANKE DANKE DANKE an euch!!!
IHR macht die Blogger-Welt zu was echt Schönem für mich!

2. Eines unserer Highlights dieser Woche war das Päckchen von 
Vera  von Vera im blauen Haus!!
Es war gefüllt mir herrlichen Leckereien und Goodies!!
Wer neugierig ist, kann 
HIER 
gucken!

3. Als wir die Kinder morgens ins Auto verfrachtet hatten, 
entdeckte ich meine Nachbarin von gegenüber im Wohnzimmer. 
Ich winkte. Mal sehen, ob sie mich auch sieht.Sie hat mit beiden 
Armen zurück gewunken!!
Wie schön!! Ein herzlicher Gruß ohne Worte!!

4. Ich bekam eine Mail von einer Freundin.
Sie ist keine Bloggerin, sondern liest hier ab und zu mit.
Heute schrieb sie mir, dass sie von der Idee von 
H54F angesteckt wurde und das nun mit ihrer Freundin
in Afrika regelmäßig macht!!!
Danke, liebe Carolina!!
Ich freu mich, dass du mir das geschrieben hast!
VIKTORIA!! Deine H54F sind inzwischen sogar in Afrika angekommen.

5. Wir waren gestern mit den Kindern am Strand.
Der Wind ging ordentlich. Dafür waren die Wellen wunderschön.
Mein Mann und die Jungs
 - und diesmal sogar die Mädchen -
haben so wunderschön zusammen am Strand Football gespielt.
Eine Sandburg gab es auch!
Mein Highlight war einfach dazusitzen und meine 5 zu beobachten!

  puh..... 12 Minuten vor Linkparty-Ende ;-)

schnell, schnell ab damit zu 


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das hast du so schön geschrieben! Deine Fröhlichkeit ist richtig ansteckend! Und das Strandfoto deiner kids ist klasse!
    Alles Liebe zu dir!
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    so schöne Worte, ich bekomme deine Posts noch immer nicht und heute dachte ich,
    schau mal rein, bei Euch, ich freu mich wirklich mit dir und deinen Lieben.
    Das Päckchen war der Hammer, als wäre es Gedankenübertragung.

    Heute hab ich einen Post geschrieben, kann ihn aber nicht veröffentlichen, es kommt immer
    The combined length of all the labels must be at most 200 characters,
    obwohl ich weder 200 Posts noch sonstwas zuviel hab, ich könnt mich ärgern.
    Wenn ich den Rechner ausmache, ist bestimmt alles weg.

    Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass du es noch geschafft hast, liebe Sandra, dann habe ich auch was zum mitfreuen, am frühen Montagmorgen! :-)

    Ich finde die Strandbilder auch genial, soviel Lebensfreude! :-)
    Kein Wunder, dass du da einfach nur zusehen wolltest!

    Was deine winkende Nachbarin angeht - manchmal reicht eine Geste eben aus, um unser Herz zu berühren... ♥

    Ich wünsche dir eine ebensoschöne neue Woche mit vielen freudigen Momenten.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    na, das war ja eine Freude beim Auspacken, was! :) Und Nutella mit drin. meine haben hier schon Entzugserscheinungen weil ich Nutella erst mal gestrichen hab. Na, vielleicht an Ostern... Euer Strandausflug hat sicher Spaß gemacht! Da bekommt man Lust mitzumachen! Hab eine schöne Woche!
    herzliche Grüße
    DAni
    PS: Kannst du dich mittlerweile wieder anmelden? Ich kann immer noch kein Mitglied werden. Keine Ahnung woran das liegt?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    schön, dass du diese Woche auch wieder dabei bist... oder warst... leider war ich ja gestern internettechnisch von der Welt abgeschnitten, daher habe ich deine H54F erst jetzt gelesen... aber besser spät als nie...

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra
    hihi habe schon die ganze Zeit immer wieder bei Viktoria reingeluschert ob Du auch wieder mitmachst :-) Ich lese Deine Posts einfach zu gerne. Sie sind so von herzen geschrieben, einfach schön!
    Tss und da verpasse ich Trottelchen Deinen letzten Post. Ichhabe ihn jetzt gerade gelesen und muss sagen wow. Ich freue mich so für euch das die liebe Vera euch so eine Herzensüberraschung machen konnte... hihi und gleichzeitig hat sie mir auch eine gemacht denn ich habe etwas entdeckt in diesem Post was ich stibitzen kann , also ich hoffe wenn ich darf.. kein Foto oder so nur eine Inspiration wo ich schon lange auf der Suche bin. Manchmal muss man einfach einen Wunsch loslassen und er kommt ganz von alleine zurück.
    Ich wünsche Euch einen Supertollen Wochenstart
    Wuschelige Grüsse aus der Schweiz
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Also am besten gefällt mir das letzte Foto, der "Hechtsprung " :-))))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich lese so gerne deine lieben Worte....die tun echt gut!
    Die Strandfotos sind sowas von schön...ach, da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche mit deinen Lieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, sehr schön geschrieben, die Bilder vom Strand toll, vorallem das Flugbild, genial. Das wirst du sicher vermissen, mal eben an den Strand fahren.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Da macht der frühe (verregnete und gewittrige) Morgen wieder Spaß!
    Die Fotos am Strand sind richtig klasse!
    Es kommt mir vor als wäre man live dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Liebes,

    nicht falsch verstehen, ich finde die anderen Glücksmomente tierisch fein und freue mich wahnsinnig mit ... aber ich muss mal kurz ... KREISCH ... wie cool, die H54F in Afrika!!!! Yeah.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    soooo gern hätte ich die letzten Male kommentiert, doch leider war ich mal wieder gesperrt.
    Für bestimmte Blogs hatte ich keinen Zugang was mich ziemlich nervt.
    Denn allein die Geschichte mit dem "Care-Paket" von Vera ist schon herzzerreißend und dann die süßen Gesichter Deiner lieben Kinder.
    Die sagen mehr aus als tausend Worte.
    Schön finde ich auch immer Deine High5 - allein schon das Winken finde ich eine schöne Geste.
    Ich habe hier einen älteren Herrn, der winkt mir immer wenn ich am Balkon stehe. Manchmal wartet er schon auf mich und er hat mir auch schon mal Luftküsse zugeworfen. Das finde ich immer schön, denn man braucht eigentlich nicht viel um Jemanden ein kleines Stück glücklich zu machen.
    Da reicht auch schon ein Lächeln, ein Nicken oder ein Augenzwinkern.
    Toll ist natürlich, wenn man dann so herrliche Momente einfangen kann wie Du am Strand. Das behält man gern im Herzen und erinnert sich sein ganzes Leben daran.

    Jetzt hoffe ich, dass ich wieder öfters hier rein komm. Hab das grad nur geschafft, weil Du bei mir kommentiert hast, was ja eigentlich nicht der Sinn der Sache war.
    Auch ich wollte Euch etwas schenken - Keine Worte zu verfassen.
    Aber ich habe schon bemerkt, mit dem Folgen hier im Bloggerland ist es noch weithin.

    Ich wünsche Euch noch viele schöne High5, viele leckere Nutellabrote und dass Dein Essig noch die letzten 4 Monate reicht.

    Es grüßt Dich ganz lieb aus dem fernen Deutschland

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra, da bin ich auch gleich. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Mensch, du hast ja 2 tolle Blogs. Hab mich gleich mal bei beiden eingetragen. Uuuund wahnsinn...Kalifornien!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit dort.
    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A