Freitag, 4. April 2014

Wow und Kreisch!!!

Wow und Kreisch!!!
Ich konnte es nicht fassen, was der gute asiatische Postmann uns vorbeibrachte!!!

******FROI FROI FROI******

EIN PÄCKCHEN!!
 Aus Deutschland!!
 Oh.... das ist so schön!!!

Es kam von der lieben
Vera von Vera im blauen Haus 
Sie hat uns eine mega-tolle und super-liebe Überraschung gemacht!!

Ich war total berührt und bin es noch immer!!!
VERA!!!! 
Du bist ein Schatz und hast uns allen - der ganzen Familie- eine RIESENGROßE Freude gemacht!!!
Und weil ich mich so freue, möchte ich euch alle dran teilhaben lassen!!

Ein paar der von Vera so liebevoll eingepackten Sachen waren direkt ein Geschenk von Gott, denn....

...aber warum schreib ich dann bei den Fotos einzeln!!


Schau mal, Vera, wie sehr alleine schon das Päckchen eine Freude ausgelöst hat!!!



Was da aus dem Päckchen blitzte, sah schon super-lecker aus....



Ihr hättet das Freudengeheul hören sollen, als das Glas Nutella zum Vorschein kam!!!!
Nutella ist hier super-teuer und gehört nicht zu den Dingen, die auf unserer Einkaufliste stehen...;-)

Milka!!! Sie ist meine absolute Lieblings-Schokolade!!!

Das war der volle süße, leckere, köstliche und überaus liebevolle Inhalt von Vera´s Päckchen!!!
An alles hat sie gedacht!! 
Süß, salzig, für den Gaumen... für die Kinder und die Großen...
UND habt Ihr es entdeckt??
Stöffchen, Spitzenband und Bommelborte für meine Nähsucht!!!

Vera- du bist ne Wucht!!

Jetzt haben wir sogar Oster-Deko!!! Die einzigste dieses Jahr!!

 Und jetzt kommt, warum ich ein bisschen aus der Fassung war:

Ich war diese Woche wirklich am Staunen!!
 Wer schon mein Profil gelesen hat weiß, dass wir Christen sind. 
Diese Woche wurde mich ganz neu bewusst, wie gut uns Gott versorgt, nicht nur mit dem was wir brauchen, sondern manchmal auch mir dem was wir uns wünschen!!


Erst vor ein paar Tagen sagten die Kinder sehnsuchtsvoll - das Wasser ist ihnen beim Reden und Dran-denken im Mund zusammen gelaufen...
Wir hätten so gerne mal wieder deutsche Gummibärchen!!!!
IM PÄCKCHEN VON VERA WAREN SIE DRIN!!!



Ich hab einen blauen ganz dünnen Baumwollstoff gekauft und möchte ein Mädchen-Halstuch nähen!
Dabei dachte ich: 
Eine rote Bommelborte wäre jetzt klasse!!!!
IM PÄCKCHEN VON VERA WAR SIE DRIN!!!


Ihr wißt ja, wie gerne ich häkle und dass ich vorzüglich Baby-Chucks häkle...
Vor ein paar Tagen dachte ich -weil die Wolle bzw. das Garn langsam zu Ende geht-:
Vielleicht sollte ich mir was schicken lassen!!!
IM PÄCKCHEN VON VERA WAREN SIE DRIN!!!


Ich liebe Balsamico-Essig-Creme!!
Von Deutschland hatte ich mir, in etliche Tüten verpackt, eine Flasche mitgenommen.
Letzte Woche war sie dann endgültig leer und ich dachte:
Na ja... 4 Monate ohne hälst du aus!
Muss ich nicht!!!
 IM PÄCKCHEN VON VERA WAR SIE DRIN!!! 
( Emilio hat mich ohne mein Wissen gefilmt, als ich den Balsamico ausgepackt hatte... zum Piepen!! Ich hab mich so gefreut und gekreischt... das Video ist für den Blog zu peinlich... hihi)

Soviel war da drin!!!Mit soviel Bedeutung für uns!!

Und dazu ein ganz liebe Karte!!


Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt eine Spur, die nie ganz verweht...

VERA! Das hast du geschafft!! Du hast meine Seele berührt und sicher  
-ganz sicher- 
 hinterläßt das bei uns Spuren!!
DANKE von ganzem Herzen!!

Hast uns eine riesen-große Freude gemacht!!!
DANKE!!!

Ist der Spruch auf der Karte nicht ein wunderschönes Motto?
Lasst uns solche Spurenleger sein!!
In diesem Sinne!



Kommentare:

  1. So eine tolle Überraschung. Die Freude ist den Kids echt an zu sehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön! Ich bin immer wieder begeistert über das Miteinander und Füreinander in der Bloggerwelt!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe JOs, dem möchte ich mich einfach nur stillschweigend anschließen ;o)
      Wahnsinn!!!

      Alles Liebe euch Dern's
      Nicole

      Löschen
  3. Wow, was eine Überraschung, aus deinen Worten hört man, nein spürt man regelrecht, die große Freude über das Päckchen. Da hat Vera ja voll ins schwarze getroffen!!
    Ich freu mich für euch!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    das ist ja eine supertolle Überraschung :o) Ich kann gut verstehen, dass man in USA deutsche Süßigkeiten vermissen kann, ich beschränke mich im Urlaub meist auf m&m's und Oreo-Kekse, ist halt alles anders als daheim :o)

    Ich wünsche euch allen noch ein superschönes Wochenende und genießt euer Päckchen, oder vielmehr den Inhalt ;o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder - was für ein tolles Paket! Freude pur! Sehr schön!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön, Sandra!

    Was für eine Freude!
    Ich sitze hier und habe vor lauter Begeisterung und Sympathie ein dickes, fettes Grinsen im Gesicht!
    Und was für tolle Fotos und natürlich: was für eine tolle Vera! ♥
    Aber das wussten wir ja schon vor dem Päckchen, nicht? ;-)

    Mir ist gerade sehr nach lautem Singen und durchs Zimmer tanzen - danke für diesen Schwung positiver Energie am heutigen Freutag!

    Ein wunderbares Wochenende und ein ganz besonders leckeres Nutella-Frühstück ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine
    *sing* "Ein schöner Tag...." *träller*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wie Weihnachten! Wenn man in der USA eine Tüte Haribo & Nutella essen kann, ist so ungefähr ein Gefühl, als wenn Dir jemand über´s Wochenende sein Cabrio leiht, oder?
    Ich kenn das!

    Lasst es Euch schmecken ihr Mäuse,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Überraschung und eine wirklich schöne Spur in eurem Herzen. Das kommt auf dem Bildern wunderbar rüber. Ich bin mir sicher, Gott kennt die elementar wichtige Bedeutung von Nutella und Haribo und alles, was unserer Seele gut tut :-)
    Ganz liebe Grüße und ein gesegnetes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hach...ihr Lieben... ich freu mich mit euch !!!! Ich habe mich schon gefragt , warum heute meine Sonnenbrille nicht ausreicht bei diesem Licht ???? Ahhhh .... die Augen deiner Kinder läuchteten bis hier her zu mir ;o)... soooooo schöööön zu sehen wie sich Kinder über Nutella freuen können !!! Ein wunderbares Wochenende und allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Man! Da kreiisch ich ja schon fast beim lesen mit!!! :o) suuuper toll!
    ich drück dich lieb und freu mich riesig mit :o*
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Man Sandra, da bekommt man ja Lust in den Supermarkt zu fahren und für euch einzukaufen. Eure Freude ist so ansteckend (ich grins hier blöd vor mich hin) da will ich fast ins Auto springen und losfahren. Aber gleich kommt eine liebe Kundin, ich kann gar nicht weg.
    Aber wenn du nochmal Bedarf hast, ich helfe da auch sehr gern. Deine Kids sind toll, wie die sich freuen, ein so schöner Anblick.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    das ist ein wirklich schöner Post - ich hab beim Lesen echt eine Gänsehaut bekommen - so schön, dass all die Sachen, die ihr euch so gewünscht habt im Paket waren. Die Sachen werdet ihr bestimmt ganz besonders genießen.
    Ich wünsche dir noch ganz viele solcher Glücksmomente.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön :) Ich freue mich gleich mit euch mit, obwohl ich euch nicht persönlich kenne und auch erst seit Kurzem hier mitlese, aber deine Zeilen strahlen so viel Freude aus, dass ich gleich mit lächeln muss und mich wohl fühle :)

    Alles Liebe,
    Josy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    deine Freude und die deiner Kinder ist so ansteckend....ich fühle total mit.....sooooo schön!
    Wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag und morgen einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    Drück dich
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Kinderaugen!!!
    Da ist doch bestimmt nix mehr von da, oder ? ;-))))
    Ich freu mich wieder total über deinen schönen Post
    Ganz liebe Grüße, du Spurenlegerin
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra

    Ich freue mich mit dir! Ein total schönes Päckchen aus der Heimat! Und Catania Wolle; das ist meine lieblingswolle schlecht hin!

    Herzlichste Sonntagsgrüsse und weiterhin viel Spass in der Ferne wünscht dir

    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebste Sandra....

    das schönste für mich sind die strahlenden Augen deiner Kids.....ich freu mich noch viel mehr als ihr und hab gerade Trännchen in den Augen,schnief.

    Ich drück dich ganz lieb
    Vera

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A