Samstag, 12. April 2014

High 5 for Friday #4 (2)

Es ist wieder soweit!
H54F- Treffen ;-)
bei Pünktchen und Viktoria!

Es geht darum, dass wir unsere 5 Highlights der Woche kurz
(manchmal wird es bei mir auch länger :-)
 zusammen tragen und uns bewusst machen,
dass es auch im Alltags-Getümmel immer wieder Schönes 
zu erleben gibt!

Hier sind meine 5

1. Ich hatte mit meiner Freundin Dorina ein wunderschönes Kaffeetrinken bei Starbucks. Wir haben so schön gequatscht und haben uns genossen

2. Mein Mann hat mich einfach so morgens mit in einen nahegelegenen öffentlichen Garten 
"Heathers Garden"
genommen. Wir saßen in der Sonne und haben geredet und geredet!

3. In diesem Garten war ein Rosengarten.
Ich liebe Rosen und bin total fasziniert nicht nur von den vielen unterschiedlichen Blüten, 
sondern auch von den unterschiedlichen Grüntönen
der Blätter
UND natürlich von ihrem Duft!
Ich konnte nicht anders, als mein Näschen in die verschiedenen 
Blüten zu halten und intensiv zu riechen.
Dabei war eine Rosen, deren Duft mir Tränen in die Augen trieb!
So wohlriechend!!

 das ist sie - mein Duftwunder ;-)
4. Unsere Zwillinge waren diese Woche zu einem Kinder-Geburtstag eingeladen. Ihre 1. Birthday-Party von einem Mädchen aus ihrer Klasse. Besonders Mariella hat sich so gefreut und ist durchs Haus gehüpft vor lauter Freude. Schön, wenn man sich sooo freuen kann!

5. Ich hab was cooles entdeckt!! Schrägbandformer!!!
Damit kann man ganz einfach selbst Schrägband machen und heute ist das Päckchen mit den beiden unterschiedlichen Größen angekommen.
Davon erzähl ich euch extra mal!!

So hatte ich diese Woche von allem ein bisschen:
Freundin getroffen, meinen Mann gedatet :-),
Natur genossen, Kinder glücklich gesehen und neue Inspiration für mein liebstes Hobby 
bekommen!!

Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Glücksmomente!!

Jetzt noch schnell bei 

Habt ein tolles Wochenende!!


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    auch die kleine Dinge des Alltags können Freude machen - es ist schön, wenn man sich dieser kleinen Freuden bewusst ist und sich daran erfreut :-) Ich freu mich mit Dir, auch insbesondere über die Geburtstagseinladung - ich weiß was das einem Kind bedeutet (ist bei mir zwar schon "einige" Jahr, ok sprich mehr als 20, aber daran hat sich sicher nichts geändert).

    Viel Spaß mit dem Schrägbandformer. Ich hab hier auch einen, aber frag mich mal wie oft in den bislang genutzt habe *lach* Für mich starte ich jetzt aber eine Aktion "Sachen-ausprobieren-die-ich-schon-eine-Weile-daheim-habe", darunter fällt z.B. der Schrägbandformer bzw. Schrägband generell (obwohl ich das im Nähkurs damals gelernt habe) :-)

    Euch ein schönes We und viele Grüße aus dem sonnigen Esslingen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, liebe Viktoria schau ich auch gerne bei dir vorbei;-))). Und du machst ja auch wunderbare Sachen, so dass ich auch gleich bei dir bleibe. Du hast wunderbare 5 Dinge zusammengetragen - man brauch wirklich nicht viel, um Glücksmomente zu spüren. Schlaf noch schön;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebste Sandra ;-))
    Ich habe mich mit dir über deine High 5s der Woche gefreut. Und ROSEN.... Ich könnte einen ganzen Garten davon haben in Rosa, Pink und Weiss :-))) Mit ein bisschen Lavendel und Schleierkraut dazwischen...... :-))))))
    Vielen Dank auch für das verlinken von meinem Bildchen, ich freue mich riesig darüber <3 <3 <3
    Hab´noch ein wunderschönes Wochenende,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. haaalöllee SANDRA......
    ja es is was scheeens mit ah FREUNDIN zu quatschen und lacha,,,
    ,übrigens i find DEINE KINDALEN soooooo hübsch und liab...
    solche SONNENSCHEINS san des....
    ja de ROSEN hams mir ah angetan.
    ..hab ja lei an kloan GARTEN.. aber ah paar ROSAL hab i ah,,,,
    , MEI und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;;
    volle nett. druck di ganz fest bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Glückliche, ich liebe ebenfalls Rosen ... freue mich darauf, wenn meine blühen. Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra
    Ach was für tolle Momente. Danke das du uns daran teilhaben lässt. Ich liebe auch den Duft von Rosen. ich habe hier bei mir im Dorf letztens ganz tolle entdeckt. Habe ich auch mal bei mir gepostet. Die haben unglaublich geduftet.
    Jahhaaa die Schrägbandformer sind klasse, gell?! Aber ich habe heute auch was Tolles entdeckt.... fertige Schrägbänder in zig verschiedenen Farben und Mustern. Die kannte ich noch nicht. Sind auch ein paar mit nach Hause gewandert.
    Super das eure Kinder so schöne Erlebnisse haben und so liebe Freunde gefunden haben.
    Uuhhhh Starbucks, ich mag diesen Laden so sehr. ChaiLatte und ein leckeres Gebäck dazu. Einfach herrlich.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    es ist immer wieder schön, dass du deine freudigen Momente mit uns teilst!
    Knuddel dich und wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    deine Glücksmomente sich wieder wundervoll. Ich hoffe es ist okay, wenn ich ein bisschen schmunzeln muss bei dem Gedanken, dass ich den Schrägbandformer vor dir entdeckt habe :o)

    Viele liebe herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    was für wunderbare Freumomente Du heute wieder mit uns teilst.
    Ja, glückliche Kinder sind das allerschönste, gell? Und dann noch ein Date mit dem Liebsten - herrlich!
    Ich wünsche Dir ein benso freudiges Wochenende und schicke Dir ganz viele liebe Grüße in die USA.
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    wie schön, dass du dir solche Glücksmomente in den Alltag einbauen kannst. Ich denke, auch wenn es oft stressig ist, gibt es doch auch immer tolle Augenblicke.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    so viele Glücksmomente, einer schöner als der andere, Rosen mag ich auch sehr und ich liebe ihren Duft,
    wir haben keine im Garten, die nicht riechen.
    Und Schrägbandformer hab ich auch , 3 verschiedene Größen.
    Ich find sie Klasse und nehme sie auch gerne.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    oh ja diese Momente liebe ich, wo ich mit Jan einfach reden, reden, reden kann!! Was für ein Glück so einen Menschen an seiner Seite zu haben. Außerdem liebe ich es, wenn Menschen vor Freude durchs Haus tanzen!!

    Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    wie ich mich freue, dich als meine 100 ste Leserin zu begrüßen!! Schön, dass du zu mir gefunden hast, denn so bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen und hab mich auch gleich mal bei dir eingetragen, damit ich keinen deiner Posts mehr verpassse!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A