Sonntag, 8. Juni 2014

High 5 for Friday #6 (1)

Es ist wieder Zeit zum 
Freuen....
Eigentlich sollten wir das ja nicht nur am Freitag
und ich  muss sagen, ich freu mich auch viel öfters, 
als immer nur Freitags oder am Wochenende,
wenn ich meinen H54F-Post für 
Viktoria 
fertig mache....
Aber, ich denke, wir machen uns viel zu selten 
bewusst, was wir an Gutem und Schönem erleben...

Hier kommen meine Highlights der Woche...

1. Unsere Freunde nahmen unsere 4 Kinder für eine Nacht und schenkten uns eine Nacht
in Monterey in einem wunderschönen
viktorianischen 
Bed and Breakfast- Hotel am Meer.
 Das Haus war genau mein Stil....



Leute ... ich hatte Honeymoon-Feeling.....
Einfach Zeit für einander zu haben, Reden, am Meer entlanggehen...
wir konnten abends sogar Seehunde und Delphine sehen...
Es war ein Traum...

2. Mein Päckchen, das ich für meinen Shop nach Deutschland geschickt habe, ist gut angekommen...
Das ist immer ein Geschenk...
Stellt euch vor, wenn die Arbeit von Wochen
einfach verschwinden würde...

3. Meine Stoffschere ging seit kurzem so schwer...
Ich hab schon eine neue gekauft, als mir die Idee mit Olivenöl kam...
Hurra... Ich kann die neue Stoffschere wieder zurückbringen!!
Geld gespart!
Ein Hoch auf Oliven-Öl!
Warum nicht auch mal für Kleinigkeiten dankbar sein !!

4. Ich bekam so viele liebe Mails von Blogger-Ladies.
Das hat mir einfach wieder sehr gut getan!!
DANKE euch allen, die ihr mir so lieb geschrieben habt!!

5. Heute waren ich mit unsern beiden Töchtern auf einer amerikanischen Wedding-Shower eingeladen!
Junggesellinnen-Abschied...
Ich sag nur: viel Spaß, leckeres Essen und gute Gespräche mit lieben Freunden.

Sicher würden mir noch viiiel mehr Großartigkeiten einfallen, die wir diese Woche erlebt haben.

Ich schick das jetzt gleich noch rüber zu unserer lieben 

und wünsch euch allen ein
gesegnetes Pfingst-Fest!!
 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wow ist das ein schönes Haus, das wäre auch mein Geschmack gewesen. Und Zeit nur mit meinem Mann zu haben... traumhaft, ich kann dich so gut verstehen! Der Post den du gerade bei mir gesehen hast, aus Italien, war auch der erste Elternurlaub seit 7 Jahren. Herrlich. Diese himmlische Ruhe.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja so recht, wir machen uns wirklich viel zu selten bewusst, was wir an Gutem und Schönem erleben...So eine Auszeit z. B. ist wirklich Gold wert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hollöchen Sandra,
    hier kommt noch eine 4-fach-Mama. Und deshalb kann ich eure Freude über den Urlaub zu zweit bestens nachvollziehen. Und dein Thema für diesen Post spricht mir sehr aus dem Herzen. Es macht alles so viel angenehmer, wenn man sich auch der kleinen Glücksmomente bewußt wird. So, jetzt trag ich mich gleich bei dir ein und schau mich noch ein bisschen um.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hach Sandra,
    was für ein süßes Häuschen! Das glaub ich, das ihr da Flitterwochenfeeling hattet ;)
    Ich war diese Woche auch für soooo viele Sachen dankbar :D Da geht es einem richtig gut, wenn dir bewusst wird, was Frau alles hat :D
    herzliche Grüße aus der heißen Pfalz
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Klar schau ich mal bei dir vorbei und stelle fest: Du lebst ja in den USA! Klasse, dass Ihr mal Zeit für Euch hattet.. das Haus würde ich auch sofort beziehen :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    ein sehr schönes Hotel ist das. Freut mich, dass ihr einen schönen Tag verbringen konnetet.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    Sehr schöne Freusachen hast du da. Das Haus ist wirklich wunderschön, sowas gefällt mir auch, und dann auch Seehunde und Delfine, klasse. Freue mich mit dir, schöne Pfingsten euch noch.
    Liebe Grüße aus dem sehr sonnigen Karlsruhe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    ich lese fleißig deine Posts und schaff es leider selten darauf zu antworten. Das Hotel sind wirklich ganz toll aus und jaaaa, so einen Tag/Abend hätten wir auch mal nötig. :D
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe Sandra :o*
    mein Highlight deine Highlights ist gleich das Erste *schwärm* was wohl daran liegen mag, dass ich mit meinem Mamm auch schon mal in Monterey war und gerade dank deiner Erzählungen und Bilder nochmals eine Gedankenwanderung gemacht habe ...
    So! ich will ja aber auch nicht unverschämt sein und freu mich freilich auch über jeden deiner anderen Gründe mit dir mit :o*
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    wenn auch mit etwas Verspätung, kann ich es doch nicht lassen deine H54F zu kommentieren, das B&B gefällt mir auch sehr gut, ich kann verstehen, warum du dich dort wohlgefühlt hast und wenn ich das richtig verstehe sieht es drinnen genau so aus, wie außen oder?
    Natürlich sind auch deine anderen Freugründe wunderbar. Ich wünsche dir eine neue Woche voller wunderbarer Momente.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    wow, ist das en tolles Haus. Wem da keine Flitterwochengefühle aufkommen, ist echt selbst Schuld!!! Auch ansonsten liest sich deine Woche wie ein wahrer Freudenquell!!!! Danke dir fürs Teilen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    da haben euch eure Freunde aber ein wunderschönes Geschenk gemacht! Es muss toll gewesen sein!
    Mir gefällt, wie du auch den kleinen Dingen im Alltag viel Schönes abgewinnen kannst!
    Ich freue mich immer automatisch mit, wenn ich deine Freumomente lese!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A