Freitag, 6. Juni 2014

Sammel-Sammel-Surium....

Für ein
Sammel-Surium
ist im 
Sachenfinder-Rock
wirklich jede Menge Platz!!!

Es ist schon eine ganze Weile her, 
dass ich diesen Schnitt vernäht habe und 
ich hatte richtig Lust drauf!!

Das Besondere
sind die großen Taschen vorne,
wo nach Herzenslust gesammelt werden kann,
was unterwegs auf dem Spielplatz, der Wiese, im Wald
oder am Strand gefunden wurde!!


Ich hatte noch super-schönen dünnen Jeans, der jetzt im Sommer gut getragen werden kann und ich wollte meinen 
süßen Eulenstoff endlich auch mal vernähen.


und da ich es verspielt mag, ziert ein Schleifchen die mit 
Vichykaro- Schrägband eingefassten Taschen

Hier ist das ganze Röckchen zu sehen

Jetzt verlink ich das Schätzchen noch bei 
und
 arbeite noch ein bisschen an den nächsten Babychucks 
für meinen Shop und falle dann ins Bettchen...
bei uns ist es ja noch Abend, während 
Ihr alle schon wieder mit neuer Kraft und frisch
aus dem Bett springt!!

Habt einen schönen Tag!!!

Schnitt: nähwahna
Stoff: Joann














 

Kommentare:

  1. Der ist sooo schön! Und auch noch sooo praktisch.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß liebe Sandra! Hab ein schönes Wochenende, wir genießen hier das schöne Wetter und das lange Wochenende (auf der Baustelle natürlich ;)
    liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    ich freue mich so sehr, dass du dich so richtig drauf gefreut hast. Das Ergebnis ist klasse. Gibt's den auch in meiner Größe ... damit ich Hammer, Nägel etc nicht immer wieder suchen muss ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    Der Rock ist total niedlich geworden, die Stoffkombi Jeans und Eulen, top.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schicker Rock und dann auch gleich noch so praktisch für all die Sammelleidenschaft der kleinen Hände!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Röckchen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Sandra, ein toller Rock!!! So süß gemacht... dann noch mit Eulen
    *ganzverliebtbin*
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ein ganz entzückender Rock und für kleine Mädchen genau richtig mit schönen, großen Taschen.
    Weiterhin eine erlebnisreiche Zeit in den USA.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra, ich freu mich riesig, dass ich Deinen schönen Blog durch Deinen Besuch auf meinem gefunden habe. Ich würde Dich gerne bei mir verlinken. Wäre Dir das recht? Das wäre toll:-)
    glg Susanne-bis bald

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ein wirklich schönes Röckchen,
    mein Enkel sagt ja zu den Taschen "Zaubertaschen",
    die möchte er am liebsten auf allen T-Shirts und Pullis haben.
    Die Stoffe passen super zusammen, gerade das Vichykaro mag ich sehr zu dem Eulenstoff.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch und
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    ein Röckche vom Feinsten.
    Das sind wunderschöne Stöffchen, die du verarbeitest.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    der Rock ist total schön!
    Danke für deine lieben Worte bei mir! ♥
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    der Rock ist total hübsch!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,

    danke für deine lieben Zeilen bei mir. Schön, das dir mein Blog gefällt! Der Rock ist irre schön. Der würde miener kleinen Maus auch gefallen! Du müsstest dir noch sowas für Jungs überlegen, das sind ja eher die Sammler. Obwohl wenn Hugo sowas hätte, dann könnten wir uns von Steinen und Stöckern und anderem Gedöns gar nicht mehr retten :-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. liebe Sandra
    der Rock ist wirklich sehr schön-und vor allem praktisch.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A