Donnerstag, 29. Mai 2014

Rosi im Galopp!!!

Das liebe Pferdchen Rosi ist im Galopp 
in unsere Herzen galoppiert!!!

Gestern kam das super-schöne Ebook 
Kuschelkissen Rosi
von 
Rosarosa raus,
das ich schon mal probe-nähen durfte.

Da wir ja 2 Mädels UND 2 Jungs haben, 
meine Schnittmuster aber eher mädchenlastig sind.... :-)
hab ich entschieden, dass unser Jüngster 
jetzt endlich mal an der Reihe ist und
das Pferdekissen  bekommt....

Das hat mir ein wenig Mißmut unserer 3 andern eingebracht... 
(hab ich mir auch schon vorher gedacht...),
aber ich wollte mich trotzdem nicht abbringen lassen!

Und so ist Rosi im Country-Style entstanden...
Country-Rosi nenn´ ich sie liebevoll
und bevor ich euch zeige, wo ihr dieses
MEGA-TOLLE EBOOK
PLUS PLOTTER-DATEIEN inklusive
 herbekommt, 
möchte ich euch noch ein bisschen 
heisser auf die Rosi machen....

 Ich lass mal Fotos sprechen:

 Kleiner glücklicher Cowboy ;-)


und sehr cool noch dazu.....


...reitet sein Rodeo.....


und wenn´s der Rosi zu bunt wird, hilft ein Zuckerchen....,


und noch eins.... :-), denn Rosi ist süß....
..


und schafft es, aus einem Rodeo-reitenden Cowboy...


tatsächlich einen Schmuseboy zu machen!!!


We love Rosi!!!


SO UND JETZT ZEIG ICH EUCH, 
WO IHR DAS TOLLE EBOOK 
DER LIEBEN CHRISTINA/ ROSAROSA
BEKOMMEN KÖNNT!!

SOGAR MIT 15% Einführrabatt!!!!
 nämlich 
HIER 
in ihrem wunderschönen Shop!!

Rosi gibt es in zwei Größen, mit Applikationsvorlagen
UND Plotterdateien inklusive, 
sodass ihr super-viele Möglichkeiten habt,
eurer ganz eigens Pferdchen zu gestalten.
 Eine tolle bebilderte Anleitung hilft auch Nähanfängern
das Herzens-Pferd zu nähen!!

Holt euch das Ebook und ich garantier euch:
Rosi galoppiertt auch in eure Herzen!!!


PS und schnell noch zu Meitlisache und Made4boys verlinkt....

Kommentare:

  1. hach ... liebe Sandra :o* ... du hast es vielleicht schon mitbekommen ... ich finde Rosi ziemlich klasse ;o)
    und ich danke dir für all die schönen Fotos ... psst, und bin froh, dass die Mädels gerade mit ihren kleinen Pferdchn spielen und DAS nicht gesehen haben - sonst würden sie jetzt, während ich das schreibe, vermutlich schon den Stoffvorrat durchwühlen.
    hach, liebe Sandra :o* wundersupertoll!
    ich grüß dich ganz sehr lieb und wünsche dir ... eine gute Nacht (hab ich richtig gerechnet?)
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    was für wunderschöne Fotos und was für ein "cooles" Cowboypferd.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    was für ein tolles e-Book und was für ein hübscher kleiner Mann.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wenn da man einer nicht wahnsinnig stolz ist!!
    Sieht toll aus, deine männliche Rosi!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Rosi ist echt süß, leider sind meine aus dem Alter raus.......find ich ja öfter mal schade, weil es soviele tolle Sachen gibt.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das hast du wirklich klasse hinbekommen. Das Pferdchen ist einfach wunderbar. Dein Sohnemann gibt das sicher nicht mehr her :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süß, Rosi und Dein kleiner Cowboy ;-)
    Da war er bestimmt total glücklich und stolz, dass er als Erster ein Pferdchen bekommen hat! Toll!!
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so eine süße Rosi! Dass sich da der kleine Cowboy spontan verliebt ist klar! :)
    Liebe Sandra ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. steh dem cowboy ausserordentlich gut *ggg*
    da kann er megastolz sein....

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandraa,
    herrlich, die Beiden. Das Pferdchen ist dir so gut
    gelungen. Man muss es liebhaben.
    Ich bin froh, dass ich heute Abend auf deinen Blog
    gestoßen bin. Ich komme wieder. Er gefällt mir
    ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Na das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und gleich mal Deinen wunderschönen Blog besucht !

    Was für ein süßer Cowboy mit einer tollen Rosi-Variante....die Erste für Jungs, die ich gesehen habe. Total klasse!

    Liebe Grüße;
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    na da hast du ja einen schnuckeligen Cowboy! Und so ein geduldiges Modell! Hugo hätte spätestens nach dem 2.Bild den Kanal gestrichen voll gehabt. Das Kissen ist wunderschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

  13. Bin gerade 2500 km weg von Haus, Nähmaschine und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Nähmaschinen gibts hier nicht, aber Fahrräder. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam und sinnig. Jetzt sind Mann und Kind gerade im Bett verschwunden (weiß nicht, wer von beiden müder war) und ich stöbere mal durch deinen schönen Blog und sammel Ideen für die Zeit nach dem Urlaub.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A