Sonntag, 25. Mai 2014

Endlich wieder H54F

Ich war schon sooo lange nich´mehr dabei...
und jetzt will ich es mir nicht entgehen lassen... 
wieder mal kurz vor knapp...

die H54Friday von 
Pünktchen und Viktoria

Worüber hab ich mich gefreut diese Woche:

1. Christina von Rosarosa
hat mich gefragt, ob ich in ihr festes Probenäh-Team möchte!!
Wärt ihr hier gewesen, ihr hättet mich tanzen sehen!!!
Schon letztes oder vorletztes Jahr hab ich überlegt,
WIE man es schafft, Probenäherin und in so ein cooles Team zu kommen...
Träume werden manchmal war

2. Eigentlich war ein cooles Ebook zum Probenähen
von Christina angekündigt...
Aber Christina hat ein anderes Projekt dazwischen 
geschoben...
Sehr süß, aber noch geheim.
Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt

3. Mein Mann kocht zur Zeit öfter mal! 
Das ist so schön!!!

4. Ich hatte diese Woche ein wunderschönes Skype-Gespräch mit
meiner süßen Schwester Ruth und ihrem Mann und
konnte meinen kleinen Patensohn sehen!!!
Hach....
Ich glaubt gar nicht, WIE dankbar man für die 
Technik ist, wenn man so weit weg von zuhause ist ;-)

5. Es ist Sonntag und wir haben keine Termine!!!
Der Nachbarschaftspool ist seit kurzem offen
und wir haben jetzt sogar einen Schlüssel dazu!!
UND dieses Jahr funktioniert die 
Heizung.... WARMES WASSER!!!!

Und bevor die Linkparty für diese Woche 
ausläuft, 
verlinke ich noch blitzschnell 
bei 

Habt alle eine gute Woche!!!

 
 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra :o*
    ich freu mich ganz sehr mit dir ♪ komm! ♪ wir tanzen nochmal ne Runde zusammen ♪♪♪ yeah! ♪
    supitoll! genauso wie jeeeder eiiinzelne deiner Punkte ♥
    ich danke dir für´s teilhaben lassen und schicke gaaaanz liebe Grüße auf den weiten Weeeeg zu dir :o*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine liebe :-)))
    Du glaubst gar nicht wie schön es ist wieder von dir zu hören!!!! Hab´ diese Woche noch einige schöne Tage und Erlebnisse.
    Allerliebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    soooo schön, dass du Zeit zum Bloggen gefunden hast
    und ganz Klasse finde ich, dass du bei Rosarosa mitmachen darfst, ich glaube,
    die Chancen sind sehr gering und freu mich deshalb sehr mit dir.

    Ja, das ist schon Klasse, wenn man nicht selbst Kochen muß.
    Poolwetter, dazu reichts hier noch nicht.
    Skype ist auch Super.
    Ich wünsch euch eine tolle Woche, hier ist ja am Donnersteag Vatertag und deshalb ist die Woche nicht ganz so lange.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ganz herzlich liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll das du jetzt zum festen Team von Rosarosa gehörst. Da werden wir ganz bestimmt noch viele tolle Sachen bei dir entdecken.
    Ich stimme dir voll und ganz zu - kochende Männer sind einfach super!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn das mal nicht wirklich alle stille Gründe sind sich zu freuen!! da freue ich mich gleich mal ein runde mit dir!!!
    Glückwunsch, zur Aufnahme ins feste Probenähteam!!! Das ist ja wirklich klasse!!! Ich finde, sowas ist immer eine super Anerkennung, zu dem was man macht!!!
    Wow, den Pool mit vor allem warmen Wasser benutzen zu dürfen. So schön, vor allem die Kinder sind bestimmt super begeistert!!!!
    Das Glück des kochenden Ehemannes habe ich schon seit Jahren, da mein Mann ein leidenschaftlicher und sehr guter Koch ist!!! Leider muß ich hinterher dann immer die Verwüstung wieder beheben... denn ohne Bombeneinschlag kocht es sich nicht richtig, meint mein Mann!!!
    Big hug
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Sandra,

    probenähen hört sich super interessant an und fest in einem Probenähteam zu sein bringt einen ganz bestimmt zum tanzen ;o)
    Kochende Männer sind eine supertolle Erfindung, so lange sie nicht vor Wut kochen... meiner kocht auch wahnsinnig gerne und dank der Arbeitsteilung mache ich danach die Küche sauber... Ich hatte am Samstag meinen ersten Wachdienst bei uns im Freibad, ins Wasser hat es mich allerdings nicht gezogen, da es windig war, war im Schatten doch recht frisch :o)
    Ich wünsche dir eine wundervolle neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich lese ja so gerne bei dir. Wenn du so erzählst hat man immer das Gefühl, man ist ein Stück weit dabei :-)....
    Bis bald und liebste Grüße, wir "treffen" uns ja bei RosaRosa ;-)
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. He, das klingt alles richtig toll. Ich freue mich für Dich.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    ich freue mich für deinen Erfolg. Ich bewundere alle Frauen, die so gut nähen können. Ich bin diesbezüglich leider eine totale Niete. Mit Hammer und Nagel kann ich besser umgehen:)
    GlG. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Neuigkeiten, ich freu mich für dich !
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    oh, wenn Du neidisch auf meine Woche bist, dann bin ich jetzt auch etwas neidisch. Hier liegt nämlich Stoff und ich komme so überhaupt nicht zum Nähen, oder besser gesagt, ich kann mich einfach nicht aufraffen... Und der zweite Neidpunkt wäre, dass Du viel besser nähen kannst als ich. Aber tief in unserem Herzen sind wir beide glücklich und hätten, wenn wir es uns von da oben wünschen könnten, halt gerne ein paar Stunden mehr am Tag. ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    herzelichen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog und ein herzliches hallo als neue Leserin. Ich bin schon länger bei Dir Leserin, da Du einen so frischen, fröhlichen Blog hast. Ich werde Deinen Blog bei mir verlinken.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    schön das Du mich gefunden hast und ich dadurch Dich. Nicht nur, dass Du tolle Sachen nähst, es ist ja hier auch voll spannend über Euer Jahr in Amerika zu lesen ... ich freu mich immer, wenn ich neue Blogs kennenlernen. Und ich werde mich hier gleich mal eintragen, nicht, dass ich noch mehr verpasse.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,

    wie schön dich endlich wieder einmal zu lesen. Bereits letzte Woche hatte ich dein Posting von diesem herrlichen Salat gelesen.
    Wie das immer so ist. Manchmal fehlt einfach die Zeit um etwas länger zu schreiben.
    Ich freue mich sehr dich wieder glücklicher zu lesen. Darum hoffe ich das es dir gut geht und wir wieder etwas mehr von dir hören werden ♥

    Dicken Drücker bis hoffentlich bald wieder.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    das sind tolle Neuigkeiten! :-) Fest ins Probenähteam aufgenommen zu werden, ist eine tolle Sache und Anerkennung für die Nähwerke! Das freut mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hey Sandra!
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und natürlich schaue ich auch auf deinem Blog vorbei!
    Dein Blog ist super süß und gefällt mir!
    Hier werde ich öfters vorbeischauen.
    Liebste Grüße
    Die Vanssa
    Ps. Weiter viel Spaß beim Nähen! :-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A