Dienstag, 6. Mai 2014

Frech mit Fliege....

Hallo.... ich bin zurück... grins....

Weil bei uns mal wieder volles Programm war,
hab ich eine kleine Pause eingelegt und
freu mich, dass ich endlich wieder posten kann...

 Ich möchte euch heute meine neuesten genähten
Teilchen zeigen...

Endlich mal was für Jungs...

Sonst ist meine Shop und was ich sonst so nähe 
ja doch ein bisschen "mädchen-lastig"

Es ist Frühling und in dieser Jahreszeit beginnt
der Hochzeits-Boom.
Wäre es da nicht super-cool, wenn kleine Jungs
gestylt zur Party gingen??

Schaut mal!!
Accessoires für die ganz kleinen coolen Kerle!!
Frech mit Fliege!!


Ihr könnt sie in meinem DaWanda-Shop bei

und weil es ENDLICH mal wieder was für Jungs ist, 
schick ich die Fliegen gleich mal noch zu 
und 

Macht´s gut, Ihr Lieben!!
 

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist liebe Sandra... die sind ja toll geworden... Deine 'frechen Fliegen' :0) die kommen bestimmt gut an... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich hab schon vor ein paar Tagen geschaut, ob mein Blogger noch immer nicht geht,
    aber er funktioniert wieder.
    Es freut mich wieder von dir zu lesen.
    Tolle Fliegen hast du gezaubert.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sandra !

    Da bist du ja ;0)
    Ich habe mir wirklich schon sorgen gemacht!
    Schön das du wieder da bist.
    Süße Idee , deine Idee für coole Kerlchen ;)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    Schön wieder von dir zu lesen. Die Fliegen sind eine schicke Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich schon gewundert, dass ich gar nichts mehr von dir sehe ... jetzt bin ich beruhigt, dass wir dich wieder haben :-) ... süß, das kleine Brummerding :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Viel Erfolg damit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Schön dass du wieder zeit zum Bloggen gefunden hast!! Aber manchmal ist es einfach so!!!
    Die Schleifen sind auf jedenfalls super klasse!!! jetzt bräuchte ich nur noch den Jungen dafür...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich...hihi...gefällt mir! Toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Welcome back! Grandiose Idee. So kann die Hochzeitssaison kommen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    deine Fliegen sind wunderschön, wir sind auch dieses Jahr auf zwei Hochzeiten eingeladen, allerdings fehlt der der passende Nachwuchs zu den Fliegen, sonst hätte ich glatt mal danach Ausschau gehalten ;o)

    Viele liebe Grüße und lass es dir gut gehen
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    die blau-karierten Fliegen finde ich besonders hübsch.
    Glg. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Grüß Dich liebe Sandra,

    ja, auch die kleinen Männer lieben es modebewusst.
    Herrlich sehen Deine kleinen Fliegen aus und ich find die auch immer so süß, die kleinen Jungs, wenn sie da im Mini-Hemd dastehen
    und einen Mann in klein abgeben.

    Herzliche Grüße aus dem fernen Deutschland mit Mischmasch-Wetter

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    für jede Gelegenheit die passende Fliege, nun haben die Jungs die Qual der Wahl, aber warum sollte es ihnen besser gehen. Ganz toll hast Du die gemacht, schade, dass mein Sohn aus dem Alter raus ist.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Schön wieder von dir zu lesen. Die Teilchen sind ja wirklich herzig. Eine richtig coole Idee. Die werden sicher der Renner bei jedem festlichen Anlass sein :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Also das ist ja total genial, WARUM seit ihr zur Zeit in der USA. Versprecht mir, nächstes Jahr auf den Koffermarkt zu kommen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sandra,
    jetzt werde ich erst mal ein wenig bei dir stöbern.
    Deinen Anker finde ich sehr lustig, verleitet ein wenig zum Rumspielen. ;)
    Deine Fliegen sind super cool und ja, du bekommst ein Stern von mir.
    VLG Roni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra
    Ich bin sehr begeistert von den so
    hübschen kleinen Fliegen ..
    meine Enkel haben auch ab und zu eine an :-))

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Sandra,

    deine Fliegen sind ja echt total süss und schön geworden.Die hätten mir zu Josh´s Anzug auch gefallen.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra,
    habe mich über deinen Besuch auf meinem Blog und das „Festsetzen“ sehr gefreut und möchte nun mal schauen, wer sich hinter diesem lustigen Nick verbirgt.
    *michneugierigumschau*
    Wow, du bist ja sehr kreativ und eine Nähkünstlerin.
    Das erinnert mich an die Zeit, als meine Kinder noch kleiner waren und ich für sie auch viel angefertigt habe. Jetzt sind sie beide erwachsen und ich produziere wieder mehr für mich. Aber lieber mit Wolle als mit Stoff. Das liegt mir momentan mehr.
    Es ist schön bei dir, ich komme sicher bald wieder vorbei.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,
    die Fliegen sind ja wirklich superniedlich. Das ist echt eine tolle Idee, finde ich richtig gut.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,

    das ist eine ganz süße Idee!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A