Dienstag, 16. September 2014

Big Bijou´s Probenähen

Es ist wieder so weit!!!!

Christina von 

hat wieder ein super-kreatives
und absolut 
kombinier-fähiges Ebook herausgebracht!!!

*** BIG BIJOU ***

Nachdem ich das letzte Probenähen für die "kleine"
**BIJOU**

-also für kleine Mädels-
verpasst hatte.... 
wegen dem Kontinenten-Wechsel.... lach....
 bin ich ganz aufgeregt, dass ich dieses mal dabei sein konnte!!

Was ist das denn nun für ein Ebook ....
 Die Bijou ist ein superschöner Puzzle-Hoodie mit ausgefallenem Ausschnitt,
wahlweise mit Kapuze oder Kragen,
wahlweise mit Seitentaschen oder Bauchtaschen,
wahlweise mit kurzen oder langen Ärmeln,
wahlweise als Weste/Bolero oder lang,
wahlweise mit Bündchen unter der Brust....

Ihr seht:
Ihr habt jede Menge Aus-Wahl und könnt nach Herzenslust und Geschmack puzzeln!!!

Und jetzt lasse ich mal die Fotos prasseln :-)




Sicher ist es noch interessanter sie getragen zu sehen.
Unsere Tochter Rosanna war eine ganz eifrige 
Fotografin.... ;-)







Als Zusammenfassung gibt es jetzt noch die Collagen.....



Das Ebook gibt es bei 
Rosarosa
 
Bis Freitag, den 24.9. gibt es 15% auf BigBijou und 10% auf das Bündel mit der kleinen Bijou
(diese Kombi gibt es Hier )
So könnt ihr euch den perfekten
Mutter-Tochter-Look nähen!!



Wie ich finde, hat sich Christina wieder selbst übertroffen!!
Ein klasse Ebook mit mega-vielen Möglichkeiten!!

Liebe Grüsse von eurer näh-verliebten
 Sandra
PS.... es war wieder soooooooo schön auf meiner Nahmaschine zu nähen... nach 1 Jahr mit einer andern...


Kommentare:

  1. Willkommen zurück, lebt euch gut ein. Der Hoodie ist super geworden, ein ganz besonderer Schnitt. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, wow, das ist ja ein toller Schnitt und Du hast wunderschöne Farben genommen. Mit dem Spitzenband sieht der Hoodie einfach toll aus. Traumhaft schön genäht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow... sieht ja megaklasse aus !!! Steht dir übrigens super und jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich mich so doof beim Klamottennähen anstelle ;-) *schnief*
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und ich werde meine Blogpause genießen und ab und an bei ganz lieben Bloggerinnen
    auch kommentieren ;-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ein tolles Teil und vor allem auch die Farben wären genau meins.
    Rosanna hat super Bilder gemacht
    und ich finde deine Frisur, so aufgelockert, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in der Heimat lebt euch schnell wieder ein :) deine Big Bijou ist Traumhaft schön geworden wenn das meine Größe wäre würde ich doch glatt versuchen sie dir abzuschwatzen *grins*

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    deine Big Bijou ist wunderschön geworden, einfach traumhaft :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus, liebe Sandra!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Version der Big Bijou ist ein absoluter Traum! Bitte einpacken und rüber schicken ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist so schön geworden.
    Eigentlich dachte ich, ich bräuchte sie doch nicht, aber jetzt bin ich mir wieder unsicher.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir ausgezeichnet!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig gut an Dir aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    welcome back in good old Germany :-)
    Da hast du dir aber ein schönes Sahneteilchen genäht! Super schöne Farbkombi!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    Es steht dir ausgezeichnet. Könnte mir auch sehr gut gefallen. Ich freue mich schon darauf,,was du als uns zeigen wirst. Schön , dass du dich wieder zu Hause eingelebt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ein wirklich sehr raffinierter Schnitt. Der könnte mir auch sehr gut gefallen. Und deine Umsetzung finde ich ganz besonders gelungen. Ganz mein Stil :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, das Oberteil und die Farben passen super zu dir.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  16. WOW das Sweatshirt ist so wunderschön geworden! Steht dir mega gut! Tolle Stoffkombi, tolle Farbkombi!
    lg, Filia

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist total schön. Gefällt mir super.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Wow....sieht toll aus! Und passt dir super gut liebe Sandra!
    Die Fotos sind klasse, hat dein Töchterlein sehr gut gemacht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Auch mir gefällt der Schnitt total, hauptsächlich der Ausschnitt natürlich. Eine süße kleine Tochtermaus habe ich auch, also werde ich wahrscheinlich nicht widerstehen können, mir den Kombischnitt zu kaufen.
    Außerdem noch: "Herzlich Willkommen zu Hause!" Dein Haus ist ja wirklich wunderschön eingerichtet.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  21. Wow ,supertoll geworden,bin begeistert auch die Farbkombi ist super.Steht Dir ausgezeichnet-und die Fotos sind Klasse.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra!
    Schön, mal wieder was von dir zu hören ;-)
    Das Shirt steht dir super gut tolle Farbkombination.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Was für eine schöne Kombi!!
    Wirklich sehr gelungen.
    Liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A