Freitag, 31. Juli 2015

Neue Baby-Kombi

Ich bin selbst ganz verzuckert von 
der neuen Baby-Kombi, die ich genäht habe...

Die wollte ich euch heute unbedingt zeigen!

Die Kombi entsteht aus 
* Jeans-Tunika
* Baby-Leggings
* Knotenhaarband
* Leder-Moccs

 



Der Jeansstoff ist ein toller Sommer-Jeans, den ich letztes Jahr aus Amerika mitgebracht habe. Er ist wie geschaffen für Tunikas, da er super weich und fliessend ist.


Hose und Knotenhaarband sind aus dem genialen Pfeilestoff genäht....
Tolle Bio-Qualität und super weich.




Die Schuhe sind schlichter als die Fransen-Moccs die ich euch 
Hier 
schon gezeigt habe, 
aber schlicht ist ja auch schön!


Das Leder ist ökozertifiziertes Leder und schön weich und anschmiegsam.


Falls euch das Set gefällt, schreibt mich an oder besucht unsern Shop Pepelino 
 
 Habt es fein!


Tunika: Mini-Mina von Frau Liebstes
Hose: Eigeneer Schnitt
Haarband: Eigener Schnitt

Kommentare:

  1. Das Set ist ja zucka, total niedlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    deine Kombi ist ja zuckersüß.
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. So süss! Die Kombination ist wirklich ganz besonders und die Jeanstunika sieht so sportlich aus, das gefällt mir alles sehr.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, ich liebe deine Sets...ganz wirklich. Und schleiche schon ewig darum ♥
    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A