Samstag, 1. August 2015

Leder-Moccs VERLOSUNG!!

VERLOSUNG!!
GEWINNSPIEL!!

Die liebe Laura von 
MIA Made in Aachen Handmade Kidswear
hat seit heute ein Gewinnspiel laufen.

Sie hat super Sponsoren gefunden und heute 
darf auch ich mit meinem 
Label PEPELINO
mit machen!

Wir verlosen 
1 Paar Ledermoccs in 
Wunschfarbe und Wunschgrösse!!


Ich habe sie euch ja schon mal 
vorgestellt.

Laura veranstaltet das Gewinnspiel auf 
Facebook.
Damit ihr mitmachen könnt, müsst ihr auf ihre Facebookseite, 
wo ihr sehen werdet, was zu tun ist.
 Bitte hier  
entlang...

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 3. August 2015

VIEL ERFOLG wünschen wir euch!!
Habt Spass und ein schönes Wochenende!

 
 

1 Kommentar:

  1. LIebe Sandra, das ist ja eine tolle Verlosung. Die Schuhe sehen einfach toll aus. Leider bin ich nicht bei Facebook, aber ich glaube, mit der Gewinnausschreibung macht ihr ganz vielen eine grosse Freude.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A