Montag, 17. August 2015

Romper Haremromper Babyromper

Schon seit einiger Zeit finde ich die
coolen Baby-oder Haremromper 
einfach genial!

Unser kleiner Patensohn soll so einen bekommen und 
ich hab mich drangesetzt...




Auch meinen Plotter hab ich endlich mal wieder zum Einsatz gebracht!!
What´s up? 
... soll der Aufdruck sein!



Gewählt hab ich einen dunkelgrauen Jersey von Stenzo. 
Die Mami des kleinen steht auf uni und schlicht und mit dunkelgrau kann man gar nichts falsch machen.
  
Der Romper besteht im Grunde aus 2 Stücken Stoff, die mit 3 Nähten miteinander verbunden werden.

Er bietet grösste Bewegungsfreiheit
und sieht durch den "low crotch" ( tiefer Schritt)
einfach mega-cool aus. 
Die Beinchen sind eng geschnitten und um den Po ist alles schön locker.

Hinten wird er mit einem kleinen Jersey-Druckknopf geschlossen...





Cool, oder? 
Was denkt Ihr?

Habt es fein!!

Stoff: Stenzo
Romper: Pepelino Pepelino 
Hemd: H&M
Sonnenbrille: aus dem Fundus :-)

5 Kommentare:

  1. Find ich auch total cool!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Kombi sieht ja mega süß aus!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Ja, der ist ja echt cool. Eigentlich müsstest Du davon mal Tragefotos zeigen!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra
    so ein cooles Höschen. Bestickte Kleidung finde ich total schön und so individuell.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja megastylisch. Sieht leger aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A