Sonntag, 30. August 2015

RIESEN-Gewinnspiel

Heute starten zwei meiner Insta-Mädels ein 
echt mega-grosses Gewinnspiel
mit 2 Taumpaketen zu gewinnen!!!

Ich wollte euch das eben hier wissen lassen,
damit ihr euch diese Chance nicht entgegehn lasst.





Es gibt 8 Sponsoren - kreative Mädels, die ihre handgefertigten
Schätze zur Verfügung stellen.

Pepelino - also ich - darf eine unserer Low-Crotch-Hosen (tiefer Schritt) verlosen.



Mit dabei sind aber auch noch andere interessante Teilchen!!!

Traumpaket 1:

1 Fingerring Kreuzring/Crossover von Pourtoijewelery
1 Low-Crotch-Hose von Pepelino
1 Mütze oder Haarband von fia.und.fio
1 Print freier Wahl von lapetitepapeteriepaul

Traumpaket 2:

1 Armband von lievaas
1 Paar Moccs von kaykay_603
1 Longsleece-Shirt von alva_und_oliv
1 Schnullerkettet von lomaja_muc

Wie ihr an die Traumpakete kommt, 
erfahrt ihr 
Hier 
oder 
Hier 

Das Gewinnspiel findet nur auf Instagram statt....
Wer also einen Insta-Account hat... nix wie hin!!!

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 
13.9.2015

Viel Glück und Erfolg!!!

Herzlich, 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Das sind ja tolle Pakete und schön, dass Du mit dabei bist. Aber Insta brauche ich nicht auch noch, nicht böse sein!
    Viel Spaß Dir und eine tolle Woche!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A