Mittwoch, 16. September 2015

Basic Shirt YES!

Meine liebe Schwester suchte immer mal wieder nach ganz schlichten Basic-Shirts für ihren kleinen Sohn...
Schlickt, uni, ohne viel Schnick-Schnack
...
Ihre Suche war nie so ganz zufriedenstellend.
Was hat sie für ein Glück, dass sie widerum eine Schwester hat, die gern näht...
nämlich ich!

Ich bin begeistert von diesem Shirt.
Es ist einfach und schlicht.


Den Ausschnitt habe ich ohne Bündchen genäht und ihn auch nicht umsäumt.
Wir wollten es bewusst lässig halten.
So ist ein Rollrändchen entstanden...
nicht nur am Ausschnitt, sondern auch an den Ärmeln.

Wie ein paar von euch wissen, habe ich seit einiger Zeit einen Plotter...
So ein "kahles" Shirt lädt ja unbedingt zum 
Beplotten ein!!




 Ist das YES! nicht ein tolles Motto für einen 
zwei-einhalb-jährigen kleinen Stöpsel?
Der zur Zeit lieber Nein statt Ja sagt... lach...

 
 Ob das positive Motto dem kleinen Mann in Fleisch und Blut übergegangen ist, wag ich jetzt mal nicht zu behaupten,
aber ich hoffe es für die Mami :-)

Wer auch so ein Shirt haben möchte, findet es in meinem 
Online-Shop
Hier 

Allerdings hat Pepelino gerade Urlaub bis zum 
3. Oktober 15
ABER DANN gibt es wieder alle Pepelino-Teilchen zum Bestellen...

Habt es fein!

Verlinkt bei : made4boys





Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Hihihi, Yes ist ja klasse.
    Weißt Du an was mit das erinnert? An die Uli Stein Maus mit dem großen "Dagegen"-Schild ;o)
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Urlaub!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    sehr schön das Shirt, yes ist klasse und die offenen Bündchen machen das ganze lässig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, da ist ein tolltes Basic Teil entstanden. Sehr schick. Denn ich weiß aus erster Hand, wie schwer es ist, schicke Shirts ohne schnick schnack oder grausamen Aufdrucken, gerade für Jungs zu bekommen. Was einem da unter "cool und lässig" in den Läden begegnet, ist manchmal schlimm. NEIN, ist oft schlimm. Ich denke deine Schwester weiß das Schätzchen zu lieben und der Kleine sieht ja auch wirklich schnuckelig aus. Da wirst du wohl in nächster noch mehr Basics nähen dürfen, hm?
    viel spaß dabei und die "dagegen" Idee von LeineLiebe oben, finde ich ich sehr witzig :o)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Shirt - schlicht und doch nicht 0815 :-) Die Rollränder sind auch ganz toll, ich glaube das probiere ich auch einmal!

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag (hoffentlich habt ihr noch ganz so herbstliches Wetter wie wir hier rund um Stuttgart),
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das ein cooles Shirt würde ich auch direkt so anziehen ;)...und deine bunte Beanie Parade und Hosen sind auch mega ja da wünscht man sich ja nochmal was kleines ins Haus hihi

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ach ist das ein cooles Shirt würde ich auch direkt so anziehen ;)...und deine bunte Beanie Parade und Hosen sind auch mega ja da wünscht man sich ja nochmal was kleines ins Haus hihi

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A