Montag, 19. Oktober 2015

Herbst-Klamöttchen

Der Herbst... der Herbst... der Herbst ist da.... 
Trallalala....

Ich mag den Herbst! 
Bin immer wieder von den tollen Farben fasziniert!
Freu mich, wenn die Blätter fallen
und wenn der Wind beginnt ums Haus zu blasen...

Ich geniesse das soo sehr.

Auch in den Klamöttchen, die ich in meinem Shop
anbiete machen sich die Herbstfarben breit.

Eigentlich bin ich kein Gelb-Fan,
aber dieser Senf-Ton, den finde ich genial!



Strahlend wie das Herbstlaub!!!



Aber auch die andern Farben finde ich toll!

Petrol, weinrot und grau










Und auch die Beanie-Parade gefällt mir richtig gut.
Der Abschluss ist ein einfacher Rollsaum.
Lässig und schlicht...


Wenn ihr mögt, könnt ihr die Teilchen bei mir in 
Shop finden... 
nämlich Hier

Ich wünsche euch tolle Herbsttage mit viel Sonne und buntem Laub!!
Stoffe: Petrol und Senf - Lillestoff /Bio


Kommentare:

  1. Tolle Farben! So richtig satt. Mir gefällt das Senfgelb auch besonders gut. Aber auch die anderen Farben sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen perfekt in den Herbst. Tolle Kinderkleidung nähst du!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich finde die gesamte Farbpallette wunderbar. Aber mir als Herbsttyp gefällt das Gelb auch super, wenn ich es auch meistens nur als Tücher oder Shirt trage. Gelb ist toll und bequem ausschauen tut es auch noch. Die Kollegin des Mannes bekommt Nachwuchs und so darf ich endlich mal wieder Mini-Socken stricken.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    die Farben sind wirklich klasse und zum Glück zeigt auch bei uns der Herbst, zumindest ab und zu, seine Farbenpracht... dass er auch trüb sein kann bekamen wir allerdings auch schon zu sehen ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    die Klamöttchen sind ja zuckersüß! Der Senfton ist der Knaller!
    Wie ein Sonnenstrahl im Herbstlaub.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    toll diese bunten Hosen und Mützchen! Sollte meine Tochter dann irgendwann einmal ein Baby bekommen, schau ich bestimmt in deinem Lädchen vorbei :)!
    Ganz liebe und sonnige Grüße schickt dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    toll diese bunten Hosen und Mützchen! Sollte meine Tochter dann irgendwann einmal ein Baby bekommen, schau ich bestimmt in deinem Lädchen vorbei :)!
    Ganz liebe und sonnige Grüße schickt dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra!
    Tolle Farben! Genau das Richtige gegen beginnenden Schlechtwetterblues!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. The article is fully concentrated with the ideas and imagination that author transform into very simple words. Embroidery Digitizing Service

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A