Sonntag, 15. November 2015

Love you to the Moon and back....


                                           Ihr Lieben...

hier ist es ein bisschen ruhig auf dem Blog, ich weiss...
In den letzten Wochen arbeite ich auf Hochtouren meine 
Bestellungen für 
Pepelino 
ab!
Wir haben zur Zeit eine recht hohe Auftragslage und 
ich freue mich soooo sehr darüber!!
DANKE ganz herzlich an dieser  Stelle an alle meine lieben Kundinnen!!!

NEW IN...
ist das coole Design
Love you to the Moon and back!!!

Was ein tolles Motto!!!

Schaut selbst!





Mein Plotter kommt hier super zum Einsatz 
und unser Grafiker hat toll gearbeitet!!

 DANKE DANKE DANKE an unsern Grafiker!!!
Bist ein Schatz!! 

Ich möchte euch gerne noch ein Set in weinrot zeigen, 
das super zum Shirt passt.




 Ein Tragebild von einem
zuckersüssen Mäuschen gibt es auch noch!!!




Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!

Herzlichst, 

Shirt: Pepelino hier
Hose und Beanie: Pepelino hier
Als 3er-Set:Pepelino hier

Verlinkt bei:   Made4boys
                       Meitlisache 
                       Kiddikram

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr gutes Motto. Würde sich sicher auch auf Schlafanzügen gut machen als Durchhaltemotivation für geplagte Eltern ;-)
    Ganz liebe nächtliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Sandra, das ist wirklich ein ganz tolles Motiv und sieht wundervoll aus und der Text ist einfach zu schön!
    Ich freue mich, dass Du so viele Bestellungen bekommst, Du machst aber auch so schöne Sachen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen das Shirt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    da freu ich mich aber von Herzen, dass der Laden brummt! Beide Daumen hoch für Dich!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön sieht das aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    schön, dass ihr so viele Aufträge habt. Ihr macht aber auch sooo süße Sachen! Das Shirt ist wieder total nett geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    schön, dass ihr so viele Aufträge habt. Ihr macht aber auch sooo süße Sachen! Das Shirt ist wieder total nett geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, danke vielmals für deinen lieben Kommentar vor einiger Zeit, ich habe mich sehr darüber gefreut:-) Deine Babysachen gefallen mir total gut - du hast ein gutes Händchen für die Stoffwahl - cool und trotzdem herzig :-) Schön, dass es dir so gut läuft, das freut mich für dich. Ich wünsch dir weiterhin viel Freude und Elan beim Aufträge abarbeiten:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    da ich in letzter Zeit nicht so oft am PC sitze hat das zur Folge, dass ich bei dir nur ganz selten kommentiere, denn wenn ich in meiner Mittagspause mal schnell durch die verschiedenen Blogs husche muss ich deinen leider immer aus lassen, da unsere Firewall meint das ware eine "gambling page" und dafür brauche ich eine extra Freischaltung und die gibt es halt nur für berufliche Belange :o(

    Deine Sachen finde ich allesamt klasse und hoffe ganz ehrlich, dass ich vielleicht auch mal etwas bei dir bestellen kann, leider brauchen wir momentan noch keine Babyklamöttchen, aber ich hoffe noch...

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A