Sonntag, 21. Februar 2016

Tauf-Schuhe aus Bio-Leder

Hallo, Ihr Lieben!

Ich möchte euch heute meine Tauf-Schuhe vorstellen, die ich in der letzten Zeit des öfteren genäht habe.
Hinten ist das Datum und "Taufe" eingestickt.
Zum einen ist es schön, wenn Baby am Tauf-Tag schickt aussieht,
zum andern ist es eine schöne Erinnerung an den großen Tag.

Dabei gibt es eine Jungs- und eine Mädchen-Version.
 Verwendet habe ich super-softes 
Bio-Leder in weiß.


Das ist die Jungs-Version






Hier seht ihr den eingestickten Teil auf der Ferse.







Die Mädchen-Version möchte ich euch auch nicht vorenthalten



Natürlich mit Schleife :-)





Falls Ihr Interesse habt, dürft ihr euch gerne melden, oder Ihr schaut in meinem
vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

 

Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön, liebe Sandra. Eine ganz zauberhafte Idee ist das und die Schuhe sehen so goldig aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind niedlich, so eine schöne Idee.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Vor allem eine schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!
    Eine ganz tolle Idee! Das sind ganz tolle Erinnerungsstücke an den großen Tag, das mag ich sehr. Und die Mädelsversion mit der dicken Schleife drauf! So entzückend!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß. Besonders die Mädchenversion finde ich herzallerliebst. Eine wunderschöne Erinnerung. :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Mädchenschuhe sind der Oberknaller! Einfach nur wunderschön und super süß!
    Ich habe diesen Sommer 2 Geburten in der Familie anstehen, da werde ich sicherlich auf Dich zurückkommen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    die sind ja sooo süß... aber mir würden die nicht mehr passen und getauft bin ich auch schon seit ein paar Jährchen ;o) aber wer weiß was das Leben noch bringt, vielleicht komme ich ja nochmal auf deine Taufschüchen zurück...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    oh, die Mädchenversion mit der Masche ist total süß. Sollte irgendwann einmal ein Baby in unserer Verwandtschaft das Licht der Welt erblicken, werde ich ganz bestimmt auf deine süßen Teilchen zurückkommen.
    Hab noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A