Dienstag, 24. Januar 2017

Happy Birthday-Romper

Endlich gibt es mal wieder einen Nähpost...

Ich möchte euch gerne 
den neuen 
Happy Birthday-Romper
vorstellen, den 
ich für unsern Shop genäht habe und
bei PEPELINO anbiete...

Zuerst hatte ich ihn nur in schwarz mit weißem Print,
aber eine Kundin fragte nach petrol...
 Und was soll ich sagen?

Ich finde ihn in petrol super schön!

Für einen Gebrutstag auch ein bisschen 
farbenfroher, als das dunkle scharz.

Schaut selbst!













Seit kurzem habe ich auch ein neues Baby in meinem
Nähzimmer stehen:
die Cover Stich von Baby Lock
  kurz 
BLCS-2

Ich liebe sie jetzt schon!
Zum einen kann man toll covern,
aber auch Ärmelabschlüsse und den Saum an Shirts oder
-wie oben an den Rompern die Beinabschlüsse-
kann man wunderbar einfach und mit Qualität nähen!
 Davon aber ein anderes Mal!

Den Romper oben gibt es
bei uns im Online-Shop
HIER in schwarz
oder 
HIER in petrol

Herzliche Grüsse, 
Eure Sandra

5 Kommentare:

  1. Gratulation - ich fnde ihn in Petrol einfach Klasse.
    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Uih, eine Coverlock ist bei Dir eingezogen, wie schön!
    Dein Romper gefällt mir in schwarz und in Petrol gleich gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    der schaut super aus, nur Schade, dass hier keiner mehr reinpasst!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh der sieht ja toll aus! Mir gefallen beide farben nur ist meine kleine auch schon fast rausgewachsen aus ganzkörper Anzügen... das ist immer so herlich unpraktisch beim pipi machen;)
    Liebe Grüße Lina von Linarella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Petrol auch sehr gut... Bin gerade an einem feineren Strickromper während der Freizeit im Wellnesshotel in Meran und jetzt bin ich am Überlegen etwas mit Petrol einzuarbeiten...Aktuell ist die Farbe so Creme-Grau...Danke für die Idee:)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A