Montag, 13. Oktober 2014

Luftig-leicht für den Übergang

Hallo, Ihr Lieben!

Ich liebe den Herbst!! 
Zu sehen, wie die Bäume und Blätter sich verfärben
macht mich einfach glücklich!

Bei uns regnet es heute, aber selbst das finde ich schön!
Ein leichter Nebel am Morgen bringt mich schon ein bisschen in Winterstimmung und wenn dann tagsüber die Sonne lacht, weiss man, man hat noch ein bisschen Schonfrist, bevor es ganz kalt wird.

Für dieses "Wechsel-Wetter" finde ich Tuniken einfach klasse.
Langärmlig und trotzdem noch nicht so mollig - 
denn sobald die Sonne wieder zum Vorschein kommt,
ist es doch gleich wieder warm


Weil ich ein wahrer Sterne-Fan bin, hat jede Tunika ein Sternchen aus entweder Jeans s.o., Baumwolle oder Jersey bekommen.
 






Mit Vliesofix aufgebügelt, lassen sich die Sterne wunderbar einfach applizieren und feststeppen





Die Stoffe sind vom Holland-Stoffmarkt
"by poppy"
und der Schnitt ist von Mamu-Design
"NIKE"
Ich liebe meine "Sternen-Parade"
und bekomme nur schon beim Anschauen gute Laune :-)
Ah... und endlich ist das mal wieder was zum Verlinken bei 
Wie immer gibt´s die Tuniken in meinem 
DaWanda-Shop
oder ihr näht euch einfach selbst eine :-)
Habt einen tollen Herbsttag!


Stoffe : by poppy
Schnitt : Mamu Design 

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen, liebe Sandra!
    Früher habe ich den Herbst nicht so arg gemocht. Er hat mich immer daran erinnert, dass bald der Winter einzieht und das ist die Jahreszeit die bei mir gaaaanz unten auf der Beliebtheitsskala der Jahreszeiten steht. Aber dieses Jahr genieße ich es auch den Bäumen zuzuschauen wie sie ihre Blätterfarbe ändern und der Nebel die Landschaft so geheimnisvoll erscheinen lässt. Vielleicht liegt es ja am Alter, dass ich mich nun mit dieser Jahreszeit angefreundet habe *zwinker*
    Deine hübschen Tuniken gefallen mir außerordentlich gut und ich bin am überlegen, ob ich mir auch mal so ein Stück nähe. Statt in Schürze zu kochen habe ich gern solche lockeren Oberteile an die gut waschbar sind. Mal sehen ob ich irgendwo so einen Schnitt für Erwachsene finde (habe schon in deinem Shop geschaut, aber es gibt sie leider nur für Kleinkinder) Und die Idee mit den Sternen gefällt mir sehr gut! Danke für den Tipp.

    Eine angenehme neue Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    Ja, sehr schön deine Sternenparade, mag Tuniken auch, schmeicheln einfach.
    Lasse liebe Grüße da,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    die sind alle drei wunderschön geworden und die Sterne setzten tolle Akzente :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    endlich schaff ich es dir zu gratulieren ;) und die Tuniken sind supersüß!. Könnt ich mich ja auch mal dran versuchen... :D
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Tuniken, alle einfach supersüß
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    deine Sternchenparade ist wunderschön anzusehen und genau das Richtige für das jetzige Wetter!
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra!
    Die sind wunderschön geworden, tolle Stoffe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Sandra, hach was verwöhnst du mich mit lieben Kommentaren ich finde das soooo schön das geht immer runter wie Öl ich DANKE dir von ganzem Herzen dafür .....
    deine Tuniken sind ja so schön ich liebe ja auch Sterne die könnt ich überall haben :) ja und in deinem Lädchen könnt ich ja auch jeden 2. Tag was Shoppen (was bestimmt auch noch passiert denn hab da schon das ein oder andere für Weihnachten erspäht)

    so ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Drück dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    bin durch Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin begeistert von den Teilen....uuuuund dabei habe ich einen Jungen. Die Tuniken finde ich superschön und da ich Sternchenfan bin gefallen sie mir gleich noch viel besser. Ein echter Hingucker. Ganz toll.
    Liebe Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, Tuniken gehören auch zu meinen Lieblingskleidungsstücken. Deine sind ja wirklich absolut bezaubernd geworden. Auch die Farbauswahl ist wunderschön. Die Sterne drauf verleiten zum träumen...so schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra!
    Schön, dass Du mich gefunden hast, denn dadurch wusste ich ja, dass es Dich gibt und konnte hier mal reinscheuen. Du machst ja traumhaft schöne Sachen. Ich liebe ja Sterne und die Tuniken sind zuckersüß, könnte ich mir auch fast für "große Mädchen" vorstellen.
    Ich schau bestimmt mal wieder bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße aus dem Hohen Norden :-)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tunikas sind klasse,schöne Farben- mit dem Stern ist toll,bei mir kommt auch oft einer dazu,weil ich Sterne toll finde
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A