Sonntag, 5. Oktober 2014

Turban für grosse und kleine Ladies

Meine Lieben!

Erstmal möchte ich meine neuen Leserinnen begrüssen!
Ich freu mich sooo, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass Ihr euch ein Plätzchen bei meinen
Lese-Mädels gesucht habt!

So, und nun möchte ich euch heute zeigen,
welch tolle Idee wir aus den USA mitgebracht haben.

Ein Handtuch-Turban!!!

Mag sein, dass es sowas schon längst in 
Deutschland gibt, 
aber ich hab diesen
Handtuch-Turban erst in Amerika kennengelernt.
Und ich muss sagen, ich finde die Idee genial!!


Warum kommen die Kinder so überhaupt nicht gerne aus der Badewanne, aus dem Schwimmbecken, dem Meer, dem See..... eben aus dem Wasser???
Weil die Haare dann so kalt auf die Schultern und den Rücken fallen!!!
Schluss damit!
Mit diesem Turbanhandtuch werden die Haare einfach eingedreht und mit einem Knopf auf dem Kopf befestigt.
Alles sitzt schön fest und rutscht nicht bei einer einzigen Kopfbewegung!
Je nach Länge der Haare einfach einmal mehr oder weniger eindrehen. 
Getragen sieht sowas dann so aus.... 









Mariella findet ihren Handtuchturban super!

Er passt aber auch Erwachsenen perfekt. Man dreht dann einfach einmal weniger ein.

Falls jemand gerne so ein Teilchen hätte, 
leite ich euch einfach mal in meinen DaWanda-Shop weiter... :-)

Bitte   HIER  entlang 

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen herbstlichen Sonntag!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    ich kenne ihn nicht, finde so einen Turban aber wahnsinnig praktisch.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Sandra, das ist ja mal eine tolle Idee und direkt kleidsam. Das ist wirklich das schlimmste nach dem Duschen, die nassen Haare!
    Mit dem applizierten Stern sind sie auch noch richtig fetzig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    die Turbane (ist das wirklich die Mehrzahl? klingt komisch) sind super praktisch und du hast deine auch noch so toll designt.
    Großartig! Und das Model erst...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich auch noch nicht - gefällt mir sehr gut! Tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super!
    Wäre auch was für meine Mädels.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    das Ding scheint praktisch zu sein, wenn man deine Tochter so sieht ;o) auf jeden Fall sind sie hübsch :o)

    Herzliche Grüße und einen wundervollen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra!
    Eine tolle Idee, habe ich noch nie gesehen. Sieht auf jeden Fall auch super schön aus. Gibt es dazu auch ein SM?
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    das ist doch wirklich mal eine super Idee! Das muss ich mir mal gut merken, denn hier läuft auch immer Jemand mit Handtuch um den Kopf durch die Gegend.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh der MAUS,,, gfallts ja auf FÄLLE guat...
    schaut ja ah gaaaanz HÜBSCH aus,,, mit ihren TURBAN;;;;
    des dat mir ah gfalln..... lei schau i sicher nit sooo nett aus,,,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja cool jetzt wo ich das so sehe erinnere ich mich das ich sowas als Kind mal aus Spanien hatte :) sehr praktisch

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht suuuper aus!!! Und ist sicherlich superpraktisch!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich praktisch. Ich besitze ihn schon länger (über 10 Jahre) Hab ihn als Teenager von meiner Mutter bekommen. Sie kaufte ihn damals irgendwo hier (nehme ich an). Meiner ist aber so langweilig beige und nicht so schön mit Stern und so.

    Deine gefallen mir viel besser.

    Gruss Eva

    AntwortenLöschen
  13. Diese Tücher sind ja super, eine tolle Ideen und die Kleine sieht damit total süß aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A