Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mein Baby ist da!!!!

Länger als 9 Monate sehnlichst darauf gewartet,
mit Freude erwartet und
riesiger Spannung erhalten !!

Liebe Mädels!
Ich freu mich so!!

Mein Baby - genauer gesagt meine 
Babylock ist da!!


 Ich wollte schon lange eine Overlock-Maschine
und hab mich umgehört und informiert, welche Maschine mir zusagen würde.
Als ich die Ovi von Babylock sah, 
war es Liebe auf den ersten Blick und 
selbst die Tatsache, dass ich wegen des stolzen Preises noch ein bisschen länger auf sie warten musste, hat mich nicht umgestimmt...

 Entschieden hab ich für die Enlighten


 Was für ein schönes Gefühl, den Karton aufzumachen und das brand-neue Teil auszupacken!!


Alles neu und unberührt!!


 Jetzt steht sie in ihrer ganzen Pracht in meinem Nähzimmer 


Das besondere an diesem tollen Maschinchen ist das problemlose Einfädeln,
DENN: 
 das Einfädeln ist super-einfach durch das 
vollautomatische Jet-Air-Einfädelsystem.
Die beiden Greifer-Fäden werden einfach in den Greiferkanal gelegt und per Knopfdruck durch einen "Luft-Push"
an Ort und Stelle geblasen.
Faszinierend!!
Ausserdem hat sie einen tollen Wellenstich, den ich aber noch nicht ausprobiert habe.


So sauber hat sie nur ganz kurze Zeit ausgesehen, denn inzwischen läuft sie wie am Schnürchen....
und ich hab mit meinem neuen Baby .... ;-)
noch mehr Spass am Nähen!!

Wie ich euch schon vor ein paar Wochen versprochen habe, 
soll es auf meinem Blog 
jetzt auch endlich mal ein eine Verlosung geben.
Morgen startet sie auf meinem Blog... juppiduuu

Um was es geht!!
Meinen ersten Blogger-Geburtstag hab ich verpasst, 
aber weil ich mich über meine lieben Leser so freue und auch immer wieder über die tollen und herzlichen Kommentare,
soll es jetzt einfach ohne Anlass etwas zu gewinnen geben.

Ich verlose 1 Paar 
Babychucks
entweder in rot oder blau

Hier schon mal ein Vorgeschmack...



Aber wie gesagt....
die Verlosung beginnt erst morgen, den 
22.Oktober und endet am 2. November

Habt einen tollen Herbsttag!



Kommentare:

  1. Ohhha, da gratuliere ich dir herzlich! So ein Baby hätte ich auch gerne.....das mit dem Einfädeln klingt ja toll! Viel Spaß beim kennen lernen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Halo liebe Sandra,

    ich kann mir genau vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Und wie du ehrfürchig nur mit den Fingerspitzen alles berührt hast :-)
    Ach wie schön - obwohl ich mich über echte Baby-Bilder auch sehr gefreut hätte :-)))
    Na dann viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra'
    Gratulation zum neuen Baby, hört sich klasse an, sieht gut aus und wenn sie auch noch tut was du willst umso besser.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sandra, ich freue mich mit dir! Ich würde meine Overlock auch nie wieder hergeben. Viel Spaß weiterhin.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, welch ein Traum ist da in dein Nähzimmer eingezogen!!
    Glückwunsch dazu und vor allem gaaaanz viel Freude mit dem kleinen Baby!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    genau diese Maschine habe ich auch und will sie nie wieder missen. An ihr habe ich die meiste Freude! Der Wavestich ist super, am schönsten wird er mit Bauschgarn.
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,
    da hast du wirklich ein tolles "Baby" ... und schon so selbständig *kicher*... also mit dem Einfädeln meine ich ;-)
    Da hat man sicher voll Lust zu Nähen und ich bin gespannt, WAS du uns alles zeigen wirst!!!
    Viel Spaß damit und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Sandra!
    Na, dann man ganz viel Spaß mit dem neune Familienmitglied. Das Einfädeln hört sich ja traumhaft an.... und das sagt jemand, der da immer mit einer megalangen Pinzette am tüddeln ist :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Baby" ...... du hörst dich sooooo begeistert an und ich wünsche dir ganz viel Freude am Nähen mit dem neuen Schätzchen.... ich bin auf die Ergebnisse gespannt :-)
    GVLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir versichern, du hast eine gute Wahl getroffen!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön - Bloggeburtstag (herzlichen Glückwunsch) und dann so ein schönes Maschinchen :)
    Ich glaube da wirst Du viel Freude mit haben. Habe mir im Sommer auch eine Babylock zugelegt - zwar ein anderes
    Fabrikat aber ich bin immer noch total begeistert - jetzt brauch ich nur noch mehr Näherfahrung an meinem neuen Schätzchen.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. uiiiih, selbsteinfädeln... das klingt prima... ich selbst habe keine Overlock, aber meine Mom und die schimpft immer mal wieder, wenn das Ding nicht so will wie sie :o) das kann dir ja zumindest beim einfädeln nicht passieren...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Baby :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Na dann wünsche ich euch beiden eine lebenslange Freundschaft und ich hoffe, wir bekommen viele Werke zu sehen.
    Ich hab auch eine Overlook, aber ein einfaches Modell, bei dem ich immer selbst einfädeln muss. Ich wusste noch garnichts von der neuen Technologie.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,

    viel Spaß mit Deinem neuen Baby - ohne meine Ovi könnte ich mir das Nähen von Jersey & Co. überhaupt nicht mehr vorstellen.

    Das Einfädelsystem klingt sehr praktisch, denn das Einfädeln bei einer Ovi find ich persönlich nervig aber nun einmal notwendig ;-)
    Aber auch mit meiner Bernina bin ich sehr zufrieden und und wenn sie einmal zickt, bin ich über die offene Mechanik froh :-)

    Dir wünsche ich jetzt aber ganz viel Spaß beim "Nicht-Einfädeln" *Neid*, Kennenlernen und natürlich Nähen - lass das Maschinchen ordentlich rattern :-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sandra,
    oh wie schön, die Maschine würde mir auch gefallen, aber ich habe schon eine Overlook, aber ich merke mir deine, falls ich mal eine neue bekomme.
    An der tollen Verlosung nehme ich gerne teil.
    herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott, die morgen nicht im Haus ist und deswegen in den Lostopf heute springt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,
    bei den netten Schühchen bin ich Draußen, aber ich freu' mich mit Dir über Deine neue Overlook. Ich habe ja auch noch eine stehen, aber noch nieeeee benützt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra, wenn man einmal eine Ovi hat, kann man glaube ich, nie mehr ohne. Die Nähte werden einfach traumhaft schön und alles sieht so professionell aus. Ich freue mich für Dich! Ich habe meine schon über 20 Jahre und sie näht und näht....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra, oh wie schön - ich freue mich für dich. So ein "Spielzeug" muss man sich als Erwachsener auch mal gönnen. Ich selber kann ja kaum an einem Wolleladen vorbei gehen... LIebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Baby ;)) Ich habe den Zwilling und ich versichere Dir, Du wirst sie lieben!!! Ich habe sie seit ein paar Monaten und finde sie einfach nur toll - so viel Freude hatte ich noch nie mit einer Ovi !!!

    Viel Spaß wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,
    dann wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen BABY!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. wow Sandra
    was für eine tolle Maschine,da gehts ja fix voran.Viel Spass am Wo.ende,gutes gelingen
    lg Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A