Dienstag, 27. Mai 2014

Rosi-Verlosung von Rosarosa !!!

Hehe.....
Schaut alle mal her!!!

Hier gibt es eine 
mega-tolle Verlosung von Rosarosa !!!

Schon am Sonntag, in meinen H54F,
hab ich ja durchklingen lassen,
dass Rosarosa
wieder ein neues Ebook rausbringt
und ich schon mal probenähen durfte !!

Ich bin total begeistert und möchte euch 
nun unbedingt 
an meiner 
Begeisterung teilhaben lassen!!

Das Ebook ** Rosi **
kommt am Donnerstag in den Verkauf!!
Es gibt sogar Plotter-Dateien!!

ABER ABER ABER:
Ihr könnt es schon vorher gewinnen!!
 Die Verlosung läuft bis 28. 5. 2014

Hier entlang geht´s zur Verlosung

und

erfahrt ihr mehr über dieses tolle Ebook!!!

Unsere Kinder finden die Rosi sooo super, dass 3 von unsern 4 überhaupt nicht, aber ÜBERHAUPT nicht damit 
einverstanden waren, dass ich die 
Cowboy-Rosi für 
meinen kleinsten Cowboy genäht habe....

Aber davon dann die Tage!!!

Viel Spaß und ERFOLG beim 
Mitmachen bei der Verlosung!!
Glaubt mir, es lohnt sich und wenn
ihr die Rosi näht....
 ihr werdet genauso verliebt in sie sein wie ich :-)


3 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ♥♥♥ *kreiiiiiiiiiisch* ♥♥♥
    Hier! *hüpf* Ich! *wink* büddebüdde
    nein, was ist das WAHNSINNIGWUNDERSUPERTOLLGENIAL !!!
    ich würd am liebsten gleich beginnen ... nein, was wären die Mädchen üüüüüberglücklich ... und ich auch!
    hach ... wat soll isch noch sagen?
    ich bin b e g e i s t e r t und würd SO gern gewinnen :o*
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *heul* ... *schnief* ... vor lauter Aufregung ... *schluchz* ... zur Verlosung geht´s zu fb ... schade eingentlich, da bin ich nich.

      trotzdem herzlich liebe Grüße an dich :o*

      Löschen
  2. Ja..... Ich finde es auch schade,dass so oft diese tollen Gewinnspiele nur über Facebook laufen.da bin ich nicht und werde mich da auch nicht anmelden. Da haben wir halt pech gehabt,schnief!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A