Sonntag, 29. Juni 2014

High 5 for Friday #6 (4)

Ihr Lieben und Treuen!!

Ich hab mich so sehr über alle lieben Kommentare zu meinem letzten Post gefreut und 
auch ganz dolle über 
eure guten Wünsche zu unserm Umzug!!
Ich schaff es leider nicht mehr, alle lieben Grüsse
zu beantworten!!
Deshalb hoffe ich, Ihr lest meinen 
RIESEN-DANK an EUCH noch hier!!

Die nächsten Wochen hab ich nur sporadisch Internet, weil wir unser Haus leer geräumt haben und
nun von der Westküste/ San Franciso
an die Ostküste/ New York fahren, 
um dann von dort wieder zurück nach Indiana zu düsen
und dort unser, von Freunden geliehenes Auto zurück
geben!

Deshalb melde ich mich hiermit mal für den Urlaub ab!!
Ich hoffe, wir sehen und hören wieder im August von einander!!

Habt einen tollen Sommer!
Ich schliesse mit meinen  
High 5 for Friday 
bei Viktoria

1. Ich hab mich ehrlich riesig über eure lieben Mails und guten Wünsche zum Umzug gefreut!!
DANKE, DANKE, DANKE!!

2. Ich hab mir einen Traum erfüllt!!
Ausritt mit unserer Tochter Rosanna und meiner lieben Freundin Lou an der Beach am Pazifik. Das war sozusagen ein 
Abschieds-Erlebnis mit Lou!





3. Der Garage-Sale von Wochenende ging richtig gut.
Wir haben fast alles losbekommen und 
unser Haus war tatsächlich leer!


4. Ich hatte echt Sorge, dass unsere Sachen nicht ins Auto passen..
Aber alles hat rein gepasst!
Wir können zwar kaum noch atmen... lach...

5. Wir haben Urlaub!!!
Der erste Tag war ein Traum und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus!
Amerika ist schön!!!


Monolake in Californien/Nevada

Je nach Internet-Möglichkeit probier ich immer mal wieder ein Reisepost zu machen...
Den findet ihr dann auf unserm USA-BLog.
Derns in USA 

So jetzt noch schnell damit zu 

Seid alle von Herzen gegrüsst!!!!

17 Kommentare:

  1. Liebe Sandra ... hab lieben Dank ♥ für die traumhaft schönen Fotos und das Teilen deiner High 5
    mit allen guten Wünschen für dich und deine Lieben wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit
    herzlichst, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Kommt gut zurück und habt eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, genießt die tollen Eindrücke und kommt gesund zurück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Euch alles Liebe und Gute und genießt euren Urlaub.
    Bis hoffentlich bald
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich wünsch euch erholsame Urlaubstage, nach dem Auszug bestimmt dringend notwendig.
    Einen guten Flug und kommt alle gut nach Hause.
    Ganz liebe Grüße an die ganze Familie
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Sandra,

    ich wünsch euch allen tolle Urlaubstage und kommt gut zurück in die Heimat.Mir ist selber ganz wehmütig ums Herz...wie werde ich dein berichten vermissen.Aber es ist auch sooooooo schön dich wieder hier zu haben.
    Freu mich schon so sehr wieder von dir zu lesen,smile.

    Ich drück dich von Herzen
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    tolle Bilder sind das.Ich wünsche euch eine schönen Urlaub und erholt euch gut, das habt ihr sicher verdient nach all der vielen Arbeit. Genießt die letzten Tage in den USA. Die Ostküste ist echt toll, wir waren letzte Jahr in Kanada/Toranto/ Montreal, USA/Washington/Philadelphia/New York,/Boston und an der Küste z.b New Haven unsw. war schon eintolle Rundreise mit unseren großen Kinder, ein wunderbares Erlebnis. Unsere Kleine geht jetzt erst mal nach dem Abitur für 6 Monate nach Kanada uaf einer Pferderanch nahe Edmonton. Alles Gute und man hört im August wieder voneinander, freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    wie immer sooo herzlich und toll geschrieben :-) !!!! Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Urlaub, den ihr nie vergessen werdet, und eine gute Heimkehr.....
    Ich freue mich bald wieder von dir zu hören!! Deutschland ist auch schön ;-)....

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Was für wundervolle Fotos und wie herrlich, wenn sich Träume erfüllen!
    Ich wünsche uch einen sensationell schönen Urlaub, entspannten Umzug und alles Gute!!!
    Kommt gut wieder in Deutschland an, ich hoffe das Wetter ist gnädig mit euch!!!

    Passt auf euch auf!
    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliche Fotos!!!!! Ich wünsche euch eine super schöne Zeit - alles Gute.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Traum.
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und einen reibungslosen Ablauf beim Umzug.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    Super Fotos, lasst es euch gut gehen auf Eurer letzten Reise und kommt dann wohlbehalten wieder in Old-Germany an.
    Bis dann
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sandra, habe ich das verpasst? Ihr kommt nach Deutschland zurück? Das ist ja ein großer Schritt. Aber eure Abschiedsreise durch die USA geniesst schön und überhaupt einen wunderbaren Urlaub! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,

    die Schönheit Amerikas strahlt wirklich aus jedem deiner Posts. Genieße die Zeit ... bis August!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    alles Gute für euch, ich freu mich, wenn du wieder da bist !!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra
    ich wünsche euch alles Gute,einen schönen Urlaub (den habt ihr sicher)
    Freu mich auf die nächsten tollen fotos
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,

    ich bin jetzt ab nächster Woche aus dem Ferienmodus raus und hoffe sehr, dass Ihr wohlauf seid und dass Eurer Umzug ein voller Erfolg war.
    Hoffentlich seid Ihr alle wieder gut zu Hause eingetroffen und habt Euch von den vergangenen Strapazen einigermaßen gut erholt.
    Bis sich alles wieder eingependelt hat wird es noch eine Weile dauern doch ich hoffe sehr, dass alles gut klappt für Euch.
    Nimm Dir all die Zeit, die Du brauchst und irgendwann dann freuen wir uns wieder von Dir zu hören.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüßchen und ein herzliches Willkommen zurück in Deutschland.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A