Dienstag, 17. Dezember 2013

Mein 1.Ebook Juhuuuu und gleich ´ne Verlosung

Leute!!!
 Ich kann´s kaum glauben...
Mein 1. eigenes und allein
ausgetüffteltes,
mit Herzblut getränktes,
wieder und wieder optimiertes 

Ebook 

ist fertig!!!! 
Es hat 100mal länger gedauert, als ich kalkuliert habe und jetzt weiss ich auch, was für ´ne Arbeit da drin steckt... ;-)


Und weil ich mich so drüber freu´, sollt Ihr auch einen Grund zum freuen haben!!
Ihr könnt das 
Häkel-Zipfelmützen-Ebook gewinnen!!


Die Verlosung gibts auf 
 Facebook
bis zum Sonntag 4. Advent 24Uhr
und ist super-einfach ;-)
1. Seite liken
2. Kommentieren
3. Teilen
Das kennt ihr ja sicher schon ... grins...
Das Ebook gibts als pdf und wer nicht häkeln möchte,
aber trotzdem fleissig LIKEt, kommentiert und teilt,
bekommt 10% Rabatt
auf  den nächsten Einkauf 
in meinem DaWanda-Shop
 KLICK
und wer nicht mitmachen möchte, die Chance verpasst hat
oder diesen Post zu spät liest, 
findet mein Ebook ab 
heute in meinem 
So und da es hier in Kalifornien jetzt schon tiefe
und späte Nacht ist, 
werd ich gleich ins 
Bettchen fallen und von
Zipfelmützen träumen ;-)
 

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra
    ich wünsche dir gaaaaanz viel ERFOLG mit deinem Ebook !!
    Es ist klasse!!!
    Herzliche Grüße, aus dem (heute) sonnigen Deutschland
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Sandra - tolle Mützchen.
    Viel Erfolg mit Deinem E-Book.
    ♥greets in die US
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum ersten e-Book und vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich war die letzten Wochen ein wenig im Stress und bin erst jetzt dazugekommen, mir Deinen Blog anzusehen und habe mich auch eingetragen. Bei einer Freiburgerin lese ich ja gleich doppelt-gerne! ;)

    Ganz umwerfend finde ich auch die Schühchen aus Deinem letzten Post - wenn Du noch herausfindest, wo die Anleitung her ist, wäre ich mehr als begeistert! Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A