Freitag, 6. Dezember 2013

Flower-Power-Häkelblumen-Jeansrock

In "meinem" 
kalifornischen Stoffladen
hab ich super-tollen Jeansstoff gefunden,
der meine Phantasie sofort angekurbelt hat...

Er ist super dünn und deshalb perfekt für
Röcke und Tuniken geeignet.

Mit den geplanten Röckchen hab ich angefangen...












Alle haben oben einen bequemen Bündchen-Bund,
lassen sich somit super-schnell-einfach 
an-und ausziehen und 
sind total gemütlich.
Mit Strumpfhosen oder Leggins und Stulpen
perfekt!!

Sie sind heute alle in meinem 
DaWanda-Shop


zu finden!!

Schaut doch mal vorbei ;-) 

Und jetzt geht davon noch ein Röckchen zu


Habt alle einen gemütlichen Winterabend am
warmen Ofen

Kommentare:

  1. Sehr schöner Jeansstoff und toll "verarbeitet" !
    Klasse!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Röcke hast du genäht.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    danke für deine lieben Worte bei mir auf dem Blog.
    Ich habe eben etwas bei dir gestöbert und beschlossen zu bleiben :)
    Die Röcke sind übrigens wunderschön geworden.
    Bei mir lagern auch noch Unmengen von Stöffchen - ich hab eine Zeit auch recht viel genäht (vor allem Patchworkdecken) aber momentan kann ich mich dazu gar nicht aufraffen. Vielleicht bekomme ich ja mal wieder Lust darauf.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und Morgen einen besinnlichen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    hab mich ganz dolle über deine lieben Worte gefreut,hach.Deine Röcke sind soooo schön,sehr lieb mit den Blümchen.Und bin froh das das wir uns "gefunden" haben.Mir gefällt es auf deinem Blog auch sehr gut und muß mich mal richtig durchluschern,smile.

    Hab einen wunderschönen 2.Adventsabend

    Ganz liebe Grße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. DANKE, liebe Bella!!!
      Ich schätze jeden Kommentar und die Zeit die du investiert hast!!!
      Liebste Grüsse, Sandra

      Löschen
  6. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderwuuuuuuuuuuunderwuuuuuuuunderherrlichSCHÖN :-) ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, du Liebe!!! Ich freu mich riesig über deinen Kommentar!!! Sobald wir wieder zuhause in Deutschland sind mach mich mich mit meinen Stickmaschinen an deinen Märchenwelt.... froi*froi*froi* .... kanns kaum erwarten!!!
      Liebste Grüsse, Sandra

      Löschen
  7. ich kann allen nur recht geben..
    zuckersüss..smile..

    glg sabine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A