Dienstag, 10. Dezember 2013

Jeans-Mitwachshosen

Seit heute gibt es in meinem

diese süssen 
Mitwachs-Pump-Jeanshosen

Der Jeans ist ein bisschen elastisch und durch die umschlagbaren Bündchen
an den Bein-Abschlüssen
wächst die Hose suuuuper-lange mit.

das ist eine bestickte Kordhose... die folgenden sind aus Jeans





Die Mädchen-Versionen 
wandern jetzt zu

die Jungs-Version hüpft zu den

Ich wünsch euch Lieben einen wunderschönen 
Advenst- und Winterabend

Kommentare:

  1. Super coole Buxen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Hosen sind ja so süss, da muss ich gleich bei dir mich verewigen als Leserin :-)
    Freue mich auch auf deinen Besuch bei mir http://handmade-by-melisande.blogspot.ch/
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Das Kompliment muss ich aber auch zurückgeben - du hast auch einen schönen Blog - und in die Anker-Chucks habe ich micht total verliebt :-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    die Hosen sehen super aus - genau solche sind bei unserem Kleinsten auch sehr beliebt.
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine beiden Blogs gefallen mir auch sehr gut - schaue jetzt öfters bei Dir als offizielle Leserin vorbei.
    Schön, dass Du auch in BaWü wohnst - in einer der schönsten Städte von Bawü und nicht weit von uns... Aber gerade seid ihr ja am anderen Ende der Welt...
    Freue mich mehr von Euch zu lesen.

    Ganz viele liebe Grüße in die USA
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sandra

    Die Jeans sind ja allerliebst! Zauberhafte Stoffe und wunderbare Verarbeitung! Die Teilchen gehen sicher weg, wie. Zucker!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra
    jetzt sollte alles geklappt haben :-) Ich hab mich gestern nur bei Bloglovin verewigt so das ich keinen Eintrag von dir mehr verpasse :-)

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    deine Jeansmitwachshosen sind ja total schön und super süss.
    Hab mich auch auf deinem anderen Blog eingetragen,das ist ja super spannend.Was macht ihr denn da genau???

    Allerliebste Grüße ....über den grossen Teich
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, hach was sind das für süße Hosen... ich werde Mädchen-Tante im März und dann darf ich auch endlich mehr Babysachen nähen *freu* solange guck ich mich an Deinen tollen genähten Sachen satt. :0)... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. ...na die wären auch was für muttern, mitwachsen muss hier das ganze jahr auch über das ein oder ander pfund *lol* oder wieder wegwachsen ;-))))
    glitzrige liebgrüsschen silke

    *dieGARnichtGROSSistSONDERNnurBISSIwasÜBEReinsSECHZIG* gggggg ;-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A