Montag, 16. Dezember 2013

Mary Janes....

Ein ganz herzliches HALLO und WILLKOMMEN
an alle meine neuen Leserinnen!!
Ich freu mich, dass Ihr da seid!!!
 

Leider, leider weiss ich nicht, wie das Buch heisst, 
aus dem ich diesen zauberhaften Schnitt für diese

***Mary-Janes***
 herhabe. Dh. ich weiss noch woher und aus welchem Buch, 
aber ich habe jämmerlicher-weise
den Buchtitel nicht mehr im Kopf 
und nur das blosse 
Schnittmuster mit in 
die USA 
genommen.
In einer ruhigen Minute hab ich mich mal dahinter
geklemmt und getüftelt und bin total begeistert über 
das Ergebniss.
Ich mach ja schon lange Baby-Chucks, die ich auch super-cool
finde, aber das ist halt mal was 
GANZ
für Mädchen!!!!

Gearbeitet hab ich die Schuhe aus Wollfilz mit geringem Leinen-Anteil und aussen aus Flanell-Stoff

Wer gerne wissen möchte, wie das Buch heisst
aus dem der Schnitt ist, 
kann mich gerne kontaktieren,
dann klemm ich mich dahinter und suuuche....

 
 meine uneingeschränkten Favoriten!!










  hier mal in Jeans...



und ganz niedlich mit kleinen Schleifen....
 
 Seit ein paar Tagen sind sie in meinem 
erhältlich

Und jetzt hüpfen sie noch schnell zu

denn schliesslich sind sie ja auch für Meitli ;-)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die 
neue Woche!!
Lass es euch heute gut gehn!!
 

 

Kommentare:

  1. Wow... die sind ja Herzallerliebst !!!!!! Zuccker !!!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß diese Schühchen! Da sollte ich doch glatt noch ein Mädchen bekommen ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sandra die sind so toll !
    So ein ähnlicher Schnitt ist glaub ich auch im Buch "klein & oho - Kinderkleidung selbermachen"
    Die Schuhe sind einfach Zucker.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sandra!!!! Die sind ja zuckersüß, mehr noch. Die sind mindestens so süß wie meine Baiser. :-))
    Der Wunsch nach einem Enkelkind wächst... denn sowas würde man doch am liebsten sofort kaufen. (Nur für wen???? - Weit und breit kein Nachwuchs)
    Es freut mich übrigens das ihr den Herrn Betz auch so gerne hört wie ich!
    Liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich frue mich sehr, dass Du jetzt Leserin meines Blogs bist und kann das Kompliment nur zurückgeben: einfach zauberhaft, die Sachen, die Du anfertigst. Diese kleinen süssen Schuhe, einfach zu süss! Kann mich an den schönen Sachen gar nicht satt sehen und hopse jetzt noch zu Deinem DAWANDA Shop rüber. Bis ganz bald. Wünsche Dir eine glückliche Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Die Schühchen sehen zauberhaft aus. Ich glaube ich habe dieses Modell, im Buch "Klein & Oho" gesehen. Deine Umsetzung und die liebevoll ausgewählten Details sind großartig, liebe Sandra.
    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, ich freu mich gerade sehr, dass du mich gefunden hast... So habe ich nun zu dir gefunden...... Ganz wunderbare Sachen machst du!
    Lieben Gruss aus der Schweiz
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. OMG sind die Süß
    Gerne schaue ich jetzt bei dir öfter rein (und psst, Profi bin ich ja wohl auch nicht, hihi)
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind das schöne Schühchen... die in rosa mit den Schleifchen sind mein Favorit ... wenn ich nächstes Jahr Mädchen Tante bin muss ich die auch unbedingt nähen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra
    Danke vielmals für deine lieben Kommentare, das hat mich sehr gefreut:-) Dein Blog gefällt mir total gut, du machst so herzige Finkli... die Chucks sind ja auch allerliebst! Nun werde ich auch noch deinen USA-Blog studieren, das hat mich neugierig gemacht:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A