Dienstag, 3. Dezember 2013

★ ANKERS © ★

Herzlich willkommen alle neuen 
Leserinnen meines Blogs! 
Ich freu mich, dass Ihr mich gefunden habt!!!

Ich bin ja immer wieder am Tüffteln und Rumprobieren,
Neu-Ausdenken, Verbessern, Verschönern....

Und, wie vielleicht aufmerksame Blog-Lese-Mädels 
schon bemerkt haben, glüht zur Zeit meine
Häkelnadel....

Aus meinen coolen Chucks wurden nun die
 ★ ANKERS ©  ★




brandneu und ab heute in meinem 
DaWanda-Laden erhältlich


 
perfekt für den zeitlosen klassischen 
MARITIMEN LOOK
 
Farbe rot

Farbe dunkelblau

Farbe hellbraun

Farbe grau

und nochmal Farbe grau

Farbe schwarz

Farbe grün

 
Und da die Neuen von Jungs und Mädels gleichermassen 
getragen werden können , hüpfen die 
 ★ ANKERS ©  ★
 auch gleich noch zu 
 und

Morgen gibts wieder eine NEUE 
"DIY mit Kids"

Habt einen tollen Dezembertag !!



Kommentare:

  1. Mensch Sandra, sind die schön geworden! Besonders die grau-roten haben es mir angetan. Leider bin ich des häkelns nicht so mächtig, aber wenn ich diese süssen Schuhe sehe muss ich mir von meiner Oma noch mal ein bisschen Unterricht geben lassen :-)
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE DANKE, liebe Nina! Bei mir hat Häkeln inzwischen ein gewisses Suchtpotentioal ;-) Wie schön, dass du eine Oma hast, die dir helfen kann. Omas sind super!!!
      Viele herzliche Grüsse, Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra, die sind ja allerliebst !!!!! Wenn ich so kleine Füßchen hätte, würd` ich die SOFORT anziehen :-)
    Liebe Grüße,Karin

    AntwortenLöschen
  3. Och die sind ja zuuuuu süß!
    Wird wohl Zeit das ich irgendwann mal Oma werde, hmmm?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Da musste ich doch gleich mal schaun, von wem er kommt und ich hab beschlossen, ich machs mir hier gemütlich. Die Chucks sind mega und auch deine Häkelmützen :). Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    diese Schuhe sind ja allerliebst...aber die hätte ich vor 11 Jahren gebraucht!
    Ach so toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A