Sonntag, 1. Dezember 2013

Beanies häkeln


Eigentlich waren die Beanies für

meinen DaWanda-Laden gedacht!!!




Wenn aber 4 Kids einem dabei zusehen,  wie 
Kinder-Accessoires
hergestellt werden, 
bleibt die Frag nicht aus:

"kann ich die Mütze haben ???"
"ist das für mich ???"

Na gut!!!:-) 
Und los gehts....







Da werf ich doch gerne hin und wieder meine Pläne um, 
denn
 was gibt es Schöneres für handarbeitende Mütter,
wenn auch ihre Kinder die selbst-gemachten 
Teilchen mögen und anziehen!!!




Und weil ich von meinen Werkzeugen sooo 
begeistert bin, möchte ich euch diese 
super-genialen-mega-tollen
Häkelnadeln Amour
 von Clover  
wärmstens ans Herz legen!!! 
Sie liegen klasse und angenehm in der Hand.




Ihr könnt sie z.B. bei
Zauberwiese 
bekommen

Wer auch Häkel-Lust bekommen hat und noch ein bisschen Starthilfe braucht, 
kann sich hier gerne Tipps und Rat holen



Habt einen wunderschönen 1. Advent und habt viel Spass beim Nachhäkeln!!!

Liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. :-)
    Die Mütze sieht toll aus und steht deinem Sohn ausgezeichnet! Ich habe hier auch jede Menge Mützen für den Weihnachtsmarkt rumligen. Unserm Sohn hat mein Mann aber eine Mütze gehäkelt. Meine große Tochter hat sich selsbt eine gemacht :-)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth! Ich wünsch dir einen guten Morgen und danke dir sehr herzlich für DEINEN Kommentar hier!! Dass dein Mann häkelt finde ich super-hammer-cool!!! Und dass deine grosse Tochter sich selbst ihre Sachen macht ist toll. Da bin ich mit meinen Kindern auch dran.... Handarbeit macht halt doch einfach gute Laune, nicht wahr?!
      Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!!!
      Liebste Grüsse, Sandra

      Löschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A