Freitag, 29. November 2013

Augenschmaus im Vintage-Style

Heute gibts mal nichts Kreatives von mir, 
sondern ein echter Augenschmaus für
Vintage-Liebhaber!!

Auf dem Weg nach San Diego, entlang des Pazifiks, entdeckten wir diesen Traumladen und konnten nicht anders, als 
gemütlich durchzu schlendern und
uns kaum satt-sehen
an den vielen wunderschönen Artikeln
*alt und neu bunt gemischt*

mit einer super-netten Inhaberin
PAM

Wie der Name schon sagt : 
BON BON
 war es echt ein Schmaus fürs Auge und überall waren 
Bon-Bon-Gläser aufgestellt,
über die sich unsere Kids freuten, 
denn sie durften sich daraus bedienen
Hier kommen ein paar hübsche Eindrücke, 
die zu schön sind, um
einfach ungesehen 
abgespeichert zu werden



















So, Ihr Lieben...
FALLS Ihr vielleicht mal in diese wunderschöne Gegend von 
Süd-Kalifornien kommen solltet,
ist hier mal die Adresse

Bon Bon Home & Garden

301 N Highway 101
Solana Beach, CA 92075
 Ich glaube, die liebe Pam würde sich sehr über deutschen Besuch freuen!!!

Habt einen tollen Abend!


Kommentare:

  1. Was ein traumhaft schöner Laden - ich liebe sowas - leider werde ich dort nie hinkommen... aber falls doch, würde man mich da höchstwahrscheinlich sehr schlecht wieder herausbekommen :)
    Einen schönen 1. Advent
    ♥lichst Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina!! So ging es mir auch und als dann alle wieder im Auto saßen, bin ich mit unserem ältesten Mädchen ( 13 Jahre) nochmal rein gegangen....hihi.... Ich muss zugeben, da hat mir mein Mann und die 3 andern schon ein bisschen leid getan.... Aber sie kennen mich ja...
      Auch dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderschönen 1. Advent!
      Liebste Grüsse, Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra, danke für Deinen netten Kommentar. Ich würde Dir ja glatt ein paar Plätzchen schicken, nur glaube ich, das der amerikanische Zoll da nicht so begeistert wäre. Morgen backen wir wieder, ich denke dann ganz fest an Euch.
    Und zugegeben...ich wäre jetzt lieber in Kalifornien. Bei uns ist es nasskalt, das bisschen Schnee matschig und die Sonne könnte isch durchaus mal wieder sehen lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.... schon der Gedanke an Plätzchen lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen! Aber du hast schon recht.... der Zoll.....;-(
      Hier haben wir recht warmes Wetter, teilweise noch ca.20°, aber ich könnte zum Einstimmen in die Weihnachtszeit ein bisschen Kälte vertragen :-) So ist es immer das was man nicht hat....
      Ich wünsch dir und deinen Lieben einen tollen 1. Advent, super viel Spass beim Backen mit der neuen extrem-schönen Waage und Hochgenuss beim Lecker-Plätzchen-Schmaus!
      Lieben DANK für DEINEN Kommentar!!! Ich hab mich so gefreut!!!
      Herzlichst, Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    so schöne Bilder! Traumhaft!
    Habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut und dich auch gleich in meiner Blogliste verlinkt!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe ANKE!!
      Ich danke dir herzlichst, dass du mich verlinkt hast!!! Das ist super und ich freu mich riesig!!
      Hab mit deinen Lieben einen wunderschönen 1. Advent!!!
      Liebest Grüsse, Sandra

      Löschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A