Freitag, 22. November 2013

Unser Winter wird Flanell....

Flanell ist der Hit, Renner, Brüller....
hier in den USA 
UND bei mir auch....

Ich hab mich echt in dieses wunderbar-kuschlig-weiche-warme-und-doch-nicht-"auftragende" 
Material verliebt
Wer nicht genau weiss, was Flanell ist, kann sich
Hier 
 schlaumachen!!

Jahrelang hat man sich unter Flanell
Holzfällerhemden ind rot-schwarz vorgestellt oder sieht
gewisse Freundschaftsbändchen-tragende Schlagersänger mit Flanell-Karo-Hemden vor seinem geistigen Auge.

ABER die Zeiten haben sich geändert!!
Her mit dem neuen Look für Flanell!!!
Ich habe in "meinem" Ami-Sofflädchen die tollsten
Prints entdeckt -  in allen möglichen Variationen....

Und konnte natürlich nicht die Finger davon lassen!!

Alle kleinen Kleidchen- und Rock-Liebhaberinnen kommen nun perfekt auf ihre Kosten, denn kalte Wintertage sind nun kein Hinderniss mehr, im Kleidchen auszugehen.

Seht selbst....











So... ab damit zu 

Liebste Grüsse, Sandra


Kommentare:

  1. Was für schöne Stoffe und so schöne Kleidchen! Muss mal gucken, ob ich hier auch so schöne Stoffe bekomme!!!
    Liebe Grüße,
    Anke (die als Leserin bleibt und sich auf neue Kleidchen freut!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du Liebe!! Herzlichen DANK für deinen tollen und herzlichen Kommentar!! Ich war auch grad auf deinem Blog und finde ihn Hammer!! Hab dich bereits in meine Sidebar-Blogliste aufgenommen, weil ich deinen Blog "zeigenswert" finde!
      Liebste Grüsse und sicher bis bald,
      Sandra

      Löschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A