Mittwoch, 20. November 2013

Unglaublich.....

ja, unglaublich.... es regnet!!! 
Genaugenommen schüttet es aus Kübeln, aus Eimern, regelrechte Bindfäden....

Seit mehr als 3 Monaten leben wir nun schon in Kalifornien und gestern und heute sind die ersten Regentage!! 
Und obwohl Kalifornien ja als Sonnenstaat zu geniessen ist, hab ich mich sooo auf Regen gefreut, denn ich 
LIEBE REGEN!!

Zum Glück hab ich meine Deko auf dem Gartentisch noch schnelllll geknipst, bevor der Regen sie matscht...

von Rosanna zusammengesammelt in Nord-Kalifornien
 
Was biete sich da besser an, als diesen nassen Tag im gemütlichen Häuschen zu verbringen und all diese
herrlichen amerikanischen Flanell-Stoffe
zu vernähen??!!

Flanell ist in den USA der Renner

Da kribbelt es mir in den Fingern, bis ich endlich 
anfangen kann!!
An welchen Projekten seid Ihr grade dran??

         Herzlichst, Eure Sandra 

SH5WHZ9H7DHT

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    och da freu ich mich doch grad mal über den Regen mit! Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir in Florida waren und wir hatten an einer Hand drei Wochen nur blauen Himmel... hab ich mich heimlich manchmal auch nach einem Regentag gesehnt. Wird D. sind schon selten doof, aber halt einfach auch an Regen gewöhnt.

    Ich sende Dir viele liebe Grüsse über den Teich,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bine,für deine herzlichen Grüsse aus der Heimat und für deinen Kommentar!! UND dass du nun ein Plätzchen zwischen meinen Blog-Lese-Mädels gefunden hast!!
      Da freu ich mich sehr! Herzlich willkommen!!
      Ganz liebe Grüsse, Sandra

      Löschen
  2. Wow... schöne Stöffchen hast du da!
    Der Fuchs ist ja schöööööön !!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Karin
    Bleib mal gleich als Leser da ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin! Ich danke dir sehr für deine sooo lieben Kommentar! Wie schön, dass du nun in den kleinen aber feinen Kreis meiner Leserinnen gehörst!! Ich werd mich auch gleich mal auf deinen Blog machen und schauen, was es da zu entdecken gibt.
      Sei lieb gegrüsst,
      herzlichst, Sandra

      Löschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A