Freitag, 15. November 2013

Yammi-Yammi...

Jetzt kanns losgehen für den kleinen Mann...

meinen super-süssen Patensohn, der so langsam anfängt die kulinarischen Köstlichkeiten dieser Welt zu entdecken!!
Ich hab hier in "meinem" Stofflädchen...hihi... kleine Untertreibung ( denn was ist in Amerika schon ein Lädchen + klein...)
einen super-tollen Latz-Schnitt mit Ärmeln entdeckt
und Klein-Carlos ist somit nun mein Test-Kerlchen...

Findet er - und seine Mami- das Lätzchen gut, 
gibt es auch sicher ein paar Exemplare in meinem DaWanda-Shop 
* für andere kleine Lecker-Mäulchen*

Ruth!!! Das Päckchen ist unterwegs und ich würd mich sooooo über ein kleines Yammi-Yammi-Bildchen von Carlos 
freuen!!!

Kommentare:

  1. Diese Lätzchen sind wirklich super praktisch! Ich rede da aus Erfahrung:-)

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... unsere Kinderchen hatte irgendwie überall ihre Fingerchen und dementsprechend sah das Shirt aus...;-) Schlabber-Sabber...hihi...
      Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag!!

      Löschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A