Sonntag, 10. November 2013

Strahlender Herbst

Während hier in Kalifornien schon längst Nacht ist  und ich bald ins Bett falle - hier ist es genau 1.10 Uhr nachts- beginnt in zuhause in Deutschland schon der neue Tag!! SONNTAG!!! Wie schön.... ich liebe Sonntage!
Ich möchte euch mit ein paar schönen Herbst-Impressionen grüssen, auf diesem Wege auch meine neuen Leserinnen auf meinem Blog herzlich willkommen heissen!!!
Ich bin ja noch ein rechtes Blog-Anfängerlein und da freu ich mich ganz besonders über alle Blog-Besuche und lieben Kommentare!!
DANKE!!!!
so schöne volle Farben


Da schlägt mein Deko-Herz höher

ein paar ganz lustige Gesellen

hmmmm... die Freunde hier gäben eine tolle Kürbis-Suppe


und hier würd ich soooo gerne mal einen Tag verkaufen!!!

Kommentare:

  1. Verkaufen? Kürbise? Hab grad deinen Blog angeschaut...Sehr spannend und ich bin sogar auf deiner Blog Liste..Wow! Freu mich grad!
    Ich wird dich im Auge behalten ;-) Sieht spannend aus bei dir.
    lg Fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fränzi!! Ich dank dir für deine lieben Grüsse!! Ja, dein Blog gefällt mir und ich schau immer gern, was du wieder Neues hast!! Ich wünsch dir ne gute Woche!! Bis Bald!!!
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra

    Danke für die schönen Fotos und Eindrücke! Bei dir war ich bestimmt nicht das letze Mal zu besuch!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther!! H
      erzlichen DANK für deinen lieben Kommentar!! Hab mich so gefreut!! Bin ja noch ein rechtes Blog-Anfängerlein und freu mich riesig über Besuche!! Hab einen guten Abend!
      Viele liebe Grüsse, Sandra

      Löschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A